Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gummibär0011 am 21.01.2016, 12:15 Uhr

Ich bins schon wieder ...

Hallo zsm
Tut mir leid wenn ich nerve oder so :/ aber ...
Wie im letzten Beitrag schon erwähnt hatte ich bis gestern Abend Leichte schmierblutung, am ob war immer nur so ein Tropfen.... Ich hätte eig gestern meine Regel bekommen müssen (die ist eig immer pünktlich) O.O ... Aber dieses mal kam nur die leichte schmierblutung ... Ich habe des öfteren Unterleib schmerzen (so ein ziehen), hab etwas Übelkeit....und iwie werd ich das Gefühl nicht los das etwas mit mir "nicht stimmt"... Ich fühle mich so aufgebläht und es fühlt sich so an als wenn meine Regel doch noch kommen aber es passiert nicht O.O .... Bin jetzt etwas verwirrt :/ ... Meint ihr ich könnte schwanger sein ?? Den Test wollte ich erst morgen machen....aber die Ungewissheit ist im mom echt hart und deswegen wollte ich euch noch mal fragen :)

 
2 Antworten:

Re: Ich bins schon wieder ...

Antwort von mimavi am 21.01.2016, 13:19 Uhr

Wenn du gestern deine Regel hättest bekommen müssen, kannst du auch heute schon den Test machen. Ich denke da ist nicht mal mehr Morgenurin nötig, um ein klares Ergebnis zu haben.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bins schon wieder ...

Antwort von Mimi987 am 21.01.2016, 13:20 Uhr

Tja, hellsehen kann hier keiner... Leider... Kann sein oder auch nicht...

Mach nen Test, dann weißt du es. Du bist nach nmt, da ist das schon recht sicher. Am besten nen digitalen, da fällt das stricheraten weg
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.