Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleinerKäfer am 10.04.2014, 9:20 Uhr

Ich kann sie verstehen ...

Ich war mir bei meinem Sohn so sicher, dass er eine Mädchen wird und am Tag des Outings hat man, unverkennbar seinen riesen Lümmel gesehen. Gott war ich erstmal enttäuscht und den Tränen nahe. Wollte doch unbedingt ein Mädchen. Das hatte ich mir schon so viele Jahre vorgestellt. Ein Tochter Muttergespann ... Hab in Gedanken schon das Zimmer eingerichtet, ihr Zöpfchen geflochten etc. Tja und dann ist die Seifenblase mit einem mal zerplatzt.
Das heißt jetzt aber nicht, dass ich meinen Sohn jetzt dadurch weniger liebe oder ich enttäuscht von IHM bin. Ich war einfach mit der Tatsache erstmal überfordert. Ich liebe meinen Sohn über alles und würde ihn um nichts in der Welt eintauschen. Er ist das Beste, was mir im Leben passiert ist.

Und miriam, ich kenne auch den Fall eines kleinen Jungen, der immer als Mädchen geoutet wurde. Sein Lümmelchen war nur leider so klein, dass er auf dem Ultraschallbild nicht zu sehen war. Wir haben uns bei unserem Mädchen auch erst nach der 3ten/4ten Bestätigung darauf eingestellt, dass es bei dem Geschlecht bleibt. Und wenn nicht, auch ein Junge kann klasse sein. Ich sprech da aus Erfahrung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.