Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kader92 am 25.09.2017, 16:00 Uhr

Ich hoffe es geht von alleine ab!

Also Leute, ich berichte wieder.
War heute wieder in der gyn ambulanz im KH und der Arzr meinte, dass es im US was zu sehen ist aber es sei nichr größer geworden. Wir ihr wisst war mein HCG am Donnerstag den 21.09 bei 7700. Heute bei 12000. Der OA rief mich an und berichtete dass es auf jeden Fall keine intakte SS sei. Er hofft jetzt dass der HCG wert wieder sinkt und es von alleine abgeht. "Wenn nicht, kommen wir um eine AS leider nicht drum rum" meinte er. Naja, jetzt bin ich wirklich so weit, dass die beiden von alleine abgehen... :(

 
8 Antworten:

Re: Ich hoffe es geht von alleine ab!

Antwort von DantesEi am 25.09.2017, 16:04 Uhr

Das tut mir leid! Auch, wenn es absehbar war, ist die Gewissheit ja schon nochmal eine andere Nummer.

Ruf da doch an und bitte um cytotec. Damit kann eine FG natürlich eingeleitet werden!
Abwarten ist eine Option.
Ausschabung eine.
Oder Einleitung per Medis. Hat bei mir einmal sehr gut geklappt.

Egal wie: alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es geht von alleine ab!

Antwort von Lulsen5 am 25.09.2017, 16:48 Uhr

Arme Maus! Das ist schwer, aber Du hast Gewissheit und kannst Dir alle Zeit der Welt für das nehmen was vor Dir liegt...ich habe es eine Woche lang probiert, dass es von selbst abgeht, aber es war der Horror, trotz extremen Joggingtouren, Fenster putzen, Krafttraining, etc. ist nichts passiert, ausser dass es vor sich hingeblutet hat! Habe nach ner knappen Woche um nen Termin zur Ausschabung gebeten, dann war es "erledigt" und ich konnte mit dem verarbeiten anfangen. Bin übrigens sofort danach wieder schwanger geworden und nun in der 30.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es geht von alleine ab!

Antwort von Kader92 am 25.09.2017, 17:06 Uhr

Das freut mich sehr für dich! Wie ist es eigtl nach der AS mit dem Zyklus? Also der OA meinte dass man um eine AS wahrschl nicht drum rum kommen wenn der wert nicht sinkt. Und medikamentös soll es wohl nicht mehr möglich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es geht von alleine ab!

Antwort von DantesEi am 25.09.2017, 17:16 Uhr

Meine Zyklen waren danach recht schnell wieder "normal". ich hatte mir einen Tee bestellt, der den Zyklus wieder reguliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es geht von alleine ab!

Antwort von Pebbie am 25.09.2017, 17:27 Uhr

Mir hatten die Ärzte im KH damals gesagt, das sie empfehlen nach der 6. SSW auszuschaben, weil die Blutungen dann heftiger werden können.
Mein Zyklus war danach sofort wieder bei bilderbuchmässigen 28 Tagen, nach 3 Monaten war ich wieder schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es geht von alleine ab!

Antwort von Kader92 am 25.09.2017, 17:34 Uhr

Welcher Tee war das wenn ich fragen darf?
Ok, dann muss ich wohl keine Angst mehr haben.. ich lass lieber ne AS machen unzwar sobald wie möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es geht von alleine ab!

Antwort von Janni Jan am 25.09.2017, 17:42 Uhr

Hallo Kader!
Das tut mir wirklich unendlich leid. Du musstest jetzt wirklich schon viel mitmachen...
Ich wünsche dir trotz allem alles Gute und dass du es schnell hinter dir hast, damit du wieder nach vorne sehen kannst.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es geht von alleine ab!

Antwort von Tiffy_78 am 26.09.2017, 21:18 Uhr

Erst einmal, es tut mir sehr leid.
Ich kann dir hierzu nur sagen, bei mir hat cytotec immer geholfen. Einmal bräuchte ich eine etwas höhere Dosis, aber da war ich auch schon 8. SSW.
Auf jeden Fall bin ich nach zwei meiner FG nach einem Zyklus bzw sogar direkt danach schwanger geworden. Der Körper weiß dann, wie es geht. Ich glaube, meine Frauenärztin sagte, mit Medikamenten, bzw wenn es von allein abgeht, kann man direkt wieder schwanger werden, nach einer Ausschabung sollte man einen Zyklus pausieren. Ich denke,1 Zyklus ist OK. Manchmal braucht man für den Kopf ja sogar mehr Zeit.
Ich wünsche dir,dass du das jetzt gut verarbeitet und dann bald ein gesundes Baby in Armen halten kannst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.