Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von unbekanntunbekannt am 29.10.2010, 16:03 Uhr

ICH VERSTEH DEN WUNSCH!!!!

... und ich finde wenn du dir schon immer einen Hund gewünscht hast und du noch keinen hast weil die Zeit für einen Welpen nie da war (die ersten paar Monate sind die anstrengendsten) dann können wir ja alle davon ausgehen dass du dich gut informiert hast. Und in dem Fall würde ich sagen erfüll dir den Wunsch!!! Ist ne tolle Zeit dafür! Zumal du jetzt die Möglichkeit hast dem Kleinen gleich beizubringen was für ihn Tabuzonen in der Wohnung sind (z.B. Kinderzimmer, Couch, Küche) und was er zu unterlassen hat (Menschen Kekse aus der Hand klauen.. :)). Mach dir nen Plan (mit deinem Mann zusammen) was er darf und was nicht und setzt euch Ziele was der Hund bis zur Geburt können soll!

Kurz zu uns: ich bin in der 24. SSW, wir haben 2 Hund (Rüden) einen kleinen BullyMix und einen Jagdhund, der eine ist 2 wenn das Baby kommt der andere knapp über ein Jahr. Beide sind gut erzogen wissen was sie zu lassen haben und sind eine echte Erfüllung.

Wenn du noch genauere Infos willst (vielleicht auch Erziehungstipps und Co.) kannste dich gerne bei mir per PN melden!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@Rehauge79 wegen Wunschkaiserschnitt

1. Lass' Dir nicht reinreden, es ist Dein Körper und Dein Kind! 2. Frag' bei Deinem Gyn nach, er berät Dich. 3. Liegt es an jedem KH selbst, hier muss man keine Gründe angeben, man bekommt nen Termin für ein Gespräch und dann wird der Termin gemacht. Außerdem bekommt man ...

von AllisonCameron 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Mädels lässt jemand von euch am 20.10.2010 ein WunschKS machen?

Würde mich mal fragen ob es hier auch jemanden gibt der am 20.10.2010 ein Wunsch KS macht?! Ich kann einerseits ein Wunsch KS verstehen es sind nunmal schmerzen aber nach dem KS auch! aber naja ich würde immer eine Natürliche Geburt bevorzugen! Naja also ich frage nur deshalb ...

von Britta1988, 10. SSW 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger - wer noch?

@wunsch_kids

hi.. ich war ganz schön geschockt über deinen beitrag mit der abtreibung und bin immer noch der meinung das man über das leben eines babys nicht einfach mal so und mal so entscheiden kann.. deine situation ist echt hart und ich denke deine nachricht kam einfach aus der ...

von poi3 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Ohh jee denke habe gerade evtl. unser wunsch baby verloren!

Hallo Mädels, habe vor ca 3-4 Wochen schonmal geschrieben das wir nun wieder in arbeit sind mit 2 baby. Habe wirklich zu 100% das gefühl gehabt schwanger geworden zu sein test hätte ich erst in 7 tagen machen können und Uhr Plötzlich vor 3 std habe ich Blutungen bekommen ...

von Britta1988, ?. SSW 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Übertragungskontrollen.. und Wunsch Einleitung?? (achtung lang)

Hallo zusammen, habe ja bereits seit ca. 10 Tagen Wehen, die aber leider noch nicht stark genug sind; der MuMuBefund ist aber geburtsbereit; dh. Mumu vor 5 Tagen 2 Fingerbreit auf.. Jetzt habe ich morgen ET und muss ab morgen alle 2 Tage zur Übertragungskontrolle zur FÄ. Kann ...

von Happymom6784, 40. SSW 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger - wer noch?

"Wunschgeschlecht"

Hallo, nachdem meine Tochter im Februar 5 geworden ist, ist der Wunsch nach einem zweiten Kind riesengroß. Wir würden uns sehr über ein Brüderchen für unsere Tochter freuen. Ich habe gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit einen Jungen zu bekommen größer ist wenn man direkt am ...

von corinna_29 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger - wer noch?

nochmnal zu Wunschkaiserschnitt

hallo, habe die Diskussion leider erst heute gelesen und möchte gern auch was dazu sagen. Meine erste Geburt war eigentlich in Ordnung. Ich war nur 4 Stunden im KH, da war mein Kleiner auch schon da. Aber das danach war grausam. War eine Woche daheim und hatte ständig erhöhte ...

von marfa, 15. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger - wer noch?

mal eure Meinungen begl. "Wunsch"kaiserschnitt/sterilisieren...

Hallo ihr Lieben! Ich war gestern bei ner Nachbarin, die vor ca. 7 Mon. entbunden hatte per Kaiserschnitt. Ich dachte bis dato, es wäre aus medizinischen Gründen notwendig gewesen. Nein, sie erzählte mir, sie hätte es so gewünscht, weil sie sich dann auch gleich hat ...

von Babybubbi, 25. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Wunschkind

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich wünsch mir seitdem unsere Nichte auf der Welt ist ein Kind (wird jetzt dann eins). Ich werde heuer 20 und mein Freund auch, wir sind seit 3 Jahren zusammen und das jeden Tag. Wir habe beide eine abgeschlossene Ausbildung. Wie steht ihr zu ...

von Na999 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger - wer noch?

wunschkind?

also ich bin 17 und et. ist der 15.1. und 18 werde ich am 14.1.... jedenfalls ich hatte vor 1 jahr ne fehlgeburt( ss war dort auch wunsch) und nun bin ich wieder geplant ss. wie ist das bei euch so...geplant? ich hab auch seid über 1 jahr ne eigene wohnung (mit mein menne) ...

von missparadies, 37. SSW 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.