Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 27.10.2010, 22:37 Uhr

nein

ebenfalls nein.. ich würde erst einmal abwarten wie dein leben so mit baby ist.. denn sooooo viel zeit hat man dann auch wieder nicht.. zumindest ist es bei mir so.. es kommt eben auch auf das kind an..
und alles ist erst einmal neu.. ein hund kann auch wie ein kind sein.. er muss stubenrein werden und geht erst einmal an alles dran.. kommt eben auch auf den hund an..hast du ein baby das dich eben etwas mehr fordert - was ja auch gut ist denn man ist ja da um es zu bemuttern etc.-und dann noch einen schwierigen hund etc dann kann es echt chaotisch werden.. man stellt es sich schnell romatisch vor mit einem baby aber die zeit in der man versonnen am bettchen steht indem ein schlafender engel stundenlang schlummert giebt es nicht.. und dann stundenlange spaziergänge mit baby und hund???meine maus mag den kinderwagen gar nicht und ich trage sie fast nur..dann wieder in den kinderwagen etc...-noch mit hund der evtl noch selber in die hunde schule muss...-kann schwer werden.. warte ab wie dein leben dann wirklich aussieht..
lg......-es ist toll....es ist wirklich unglaublich toll mit einem baby aber oft anders als man eben denkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.