Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn, --. SSW am 30.08.2011, 13:04 Uhr

Hyperemesis jemand Erfahrung?

Hallo,

ich habe auch zweimal Erfahrung mit Hyperemesis gemacht. Die letzte begann vor einem Jahr und dauerte bis Anfang Dezember. Das Schlimmst war allerdings "schon" im Oktober vorbei. (wenn ich nur darüber schreibe, wird mir schon wieder übel)

Man kann leider nicht vorhersagen, wann es vorbei ist. Naja, allerspätestens wenn das Baby da ist. Lass dir weiter durch Infusionen helfen. Versuche das zu essen, worauf du Lust hast. Versuche, ausreichend zu trinken, was wohl das Allerwichtigste ist.
Versuche, ein wenig Ablenkung zu finden, so wie du es halt verträgst. Ich weiß, dass einem alles ganz schnell zu viel wird. Vor allem, wenn die eigene Mama (hat selber eine ganze Schwangerschaft lang geko...) einen zu Spaziergängen drängt.

Ich habe in der schlimmen Zeit hauptsächlich Vomex A Zäpfchen genommen. In der ersten Schwangerschaft half die Homöpathie - denke ich zumindest, denn ich habe nach Einnahme von 5 Kügelchen Ipecacuhana 17x an einem Tag gebrochen und dann war es weitgehend vorbei.

Dass du dich aus Angst vor dem Übergeben übergeben musst, kann schon sein. Ein wenig spielt die Psyche mit. Aber lass dir bitte, bitte nicht einreden, dass das alles Kopfsache wäre. Das hat mein FA versucht, ich habe mir daraufhin eine andere Ärztin gesucht.

Ich wünsche dir, dass du stark bleibst, auch wenn es ganz schlimm ist. Irgendwann wird die Freude über dein Baby überwiegen. Ich nehme an, du bist eine April 2012 Mami - du glaubst gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht und dann ist das Baby da.

Ich wünsche dir alles, alles Gute. Wenn du dich ausheulen willst, schreib ruhig eine PN. Manchmal hilft es, zu jammern...


Es gibt auch noch eine Internetseite: www.hyperemesis.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.