Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 10.07.2016, 20:10 Uhr

Hund und Schwangerschaft

Such dir eine gute Hundeschule, und zwar jetzt. Erkläre die Situation. Es wird mit Kind nicht leichter. Unsere Hündin war in der rüpelphase, als ich schwanger war, und ich bin mit ihr bis zum ET und ab 4 Wochen danach zur Hundeschule gegangen. Es hat sich echt ausgezahlt.
Wenn du das Baby zB im Tragetuch hast, magst du im Winter bei Eis auch nicht hingezogen werden, und der Kinderwagen kann kippen, wenn du in einer Hand 36kg Hund an der Leine hast.
Du machst dir das Leben erheblich leichter, wenn der Hund an der lockeren Leine gehen kann. Und für den Hund ist es auch besser. Vom ewigen Gezerre kann er üble Fehlhaltungen bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Haustier/Hund und Schwangerschaft - bedenklich?

Hallo Zusammen, sind Haustiere speziell ein Hund bedenklich für die Schwangerschaft? Bei meiner ersten Schwangerschaft meine ich sowas vom Arzt mitgekommen zu haben, dass man da aufpassen muss. Aber das ist schon so lange her und hat sich vielleicht zwischnezeitlich ...

von lilamami 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Hund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.