Elternforum Schwanger - wer noch?

Heute positiver Test < 3

Schwanger - wer noch?
Heute positiver Test < 3

JenDa90

Ich habe heute meinen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten *_* Anscheinend bin ich jetzt SSW5 . Ganz frisch. Ich dachte immer meine Mens kommt.  Ich hab so Krämpfe und Blähungen und bis auf eine kurze Schmierblutung war nichts bisher. Ich hab am 18 Juli meinen Arzt Termin weil er meinte zuvor würde man nichts sehen. Mein Freund ist total happy. Ich hab jetzt angst es könnte wieder verschwinden.  Kennt ihr das? Ich bin gespannt was noch auf uns zukommen wird die nächsten Wochen und Monate.  Und wann wir es den Großeltern erzählen und meinem Sohn (vorherige Beziehung ist 5 jahre alt ).


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von JenDa90

Erst mal abwarten. Gibt doch bisher keinen Grund zur Sorge ;) Herzlichen Glückwunsch! Und nicht so sehr einen Kopf machen. Wird schon alles Gutgehen. LG Lilly


L-M-O-1988

Antwort auf Beitrag von JenDa90

Gratuliere dir Ich bin in der 6. SSW und hab auch Angst, dass es verschwindet oder nicht dort ist, wo es sein soll. Aber heute habe ich meinen 1. FA Termin. Bin schon so aufgeregt Es wird schon alles gut gehen bei euch, wünsch dir eine schöne Kugelzeit - wir lesen uns bestimmt im März-Bus.


Pherilea

Antwort auf Beitrag von JenDa90

Ich gratuliere von Herzen. Werd das Gefühl nie vergessen, den positiven Test in den Händne zu haben. Diese Mischung aus Freude, Angst, Unglauben, noch mehr Freude... :D Ich wünsche euch alles alles Gute! Auch an L-M-O-1988 natürlich :)


Kiraa

Antwort auf Beitrag von JenDa90

Alles alles gute wünschen wir dir. Versuch dich abzulenken. Ich weis ist immer leichter gesagt als getan.