Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenDa90, 5. SSW am 09.07.2016, 12:46 Uhr

Frage wegen Blutung wichtig

Ich bin frisch schwanger. Gestern wäre NMT gewesen und ich bekam blutungen. Ich fuhr darauf hin zu meinem FA. Diese sagte es könnte eine Periode sein da es stark blutet. Meine Chancen wären 50:50. Komischerweise waren dannach (Gesten vormittag) Bus jetzt keine einzige Blutunf mehr. Im Ultraschall sah man eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und der test war auch positiv.
Was könnte das gewesen sein das ich einmalig stark geburt habe morgens. Hattet ihr das auch?

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen Blutung wichtig

Antwort von Hubbeldubbel am 09.07.2016, 13:41 Uhr

Jap, ich hatte das und alles ging gut.
Du brauchst jetzt viel Geduld und Zuversicht. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Blutung wichtig

Antwort von Stef12 am 09.07.2016, 14:15 Uhr

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Blutungen, die leider in einer Fehlgeburt endeten. In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich zu Beginn ebenfalls wieder Blutungen und es ging alles gut. Ich stehe jetzt 2 1/2 Wochen vor dem Geburtstermin. Es kann durch die verstärkte Durchblutung kommen (so war es bei mir) und völlig harmlos sein, aber man muss leider auch auf das schlimmste gefasst sein. Wie deine Frauenärztin gesagt hat, kann man leider nur abwarten, so schwer es auch ist. Der Grund für frühe Fehlgeburten ist meistens ein schwerer Gendefekt beim Kind, was der Körper selbst in die Hand nimmt. Deshalb kann man nicht wirklich viel tun, so hart es auch ist. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Blutungen sind zwar erst einmal ein Schock, aber nicht zwangsläufig schlimm. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Blutung wichtig

Antwort von MiniCooper84 am 09.07.2016, 14:45 Uhr

Huhu...
mach dich nicht verrückt deshalb, genau so hatte ich es auch und oft muss es nix negatives sein....dein Körper muss sich umstellen (auf die ss) und meine FÄ sagte sogar damals, es kann passieren das ich noch mal Blutung bekomme....War aber nicht der Fall und alles war gut
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung und niedriger HCG

Liebe Mädls, Habe vorgestern positiv getestet, hatte aber zum Zeitpunkt,wo meine Periode kommen sollte drei Tage Blutung. Das war von Donnerstag bis Samstag. Der HCG Wert wurde am Montag gemessen und war nur bei 85. Jetzt heißt es warten bis Montag, vorher wird kein ...

von Alice_G 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

sex nach blutungen

hallo zusammen ich bin in der 10ssw und hatte vor einer woche starke blutungen....lag 5tage im krankenhaus und seit 4 tagen keine blutungen mehr...und wollte fragen ob ich lieber noch mit dem sex warten sollte oder ob es wenn man vorsichtig ist schon geht? Kann mir jemand weiter ...

von julchen4000, 10. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Blutung 6+2 ssw

Hallo, Ich mache mir große Sorgen. Bin heute 6+2 habe mein Termin erst morgen beim Arzt. Nun heute gegen 11 Uhr hatte ich auf dem Toilettenpapier braunen Ausfluss der dann stärker wurde bis dunkelrot aber immer nur auf das Papier dann wurde es wieder hell braun ich hab ...

von Krümmel1608 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 11. SS Woche

Hallo zusammen, brauche mal etwas Unterstützung! Vor zwei Tagen bekam ich abends plötzlich relativ starke Blutungen, frisches Blut mit Gewebe Stückchen! Wir sind sofort ins Krankenhaus, beim Ultraschall war alles ok mit dem Baby, Herz schlug! Ich hab jetzt Bett Ruhe, darf ...

von Plönerin 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bzgl Bauchziehen/rosarote Blutung

Hallo! Ich bin zum 1. Mal schwanger jippijeah! Den SSTest habe ich am FR abends gemacht (dürft Ende 4. Anfang 5. WO sein) - meine FA ist erst kommenden Mittwoch wieder erreichbar. Mir macht aber etwas Sorgen > ich habe seit gestern ...

von namika 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!nach genau 7 tage überfällig blutung....Bitte weiter lesen !!!!!!!!

Hallo ihr lieben, Also ich Fang mal so an erst war ich 7 tage lang überfällig , 2 Sst (nach 4 tage überfällig )beide Negativ ! Dann aber wie gesagt nach genau 7 tage überfällig habe ich blutung gehabt , erst dachte ich ok das ist meine Periode, hat sich alles erledigt, doch ...

von Baby 83 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

starke bauchschmerzen keine blutungen

Hey bin ssw7 Habe seit gestern bauchschmerzen die mich zwingen auf dem sofa zu bleiben. Ich hab Angst das ich ein Abgang haben werde da vor einigen Tagen nur die fruchthöle mit dottersack zu sehen war. Kein embyro kein herzschlag. Meine Fa gab mir eine überweisung zur ...

von mariajohanna 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

3msp abgesetzt 2 sst positiv jetzt bräunliche blutung

Hallo ihr lieben Mamis und werdende Mamis Vorsicht etwas länger Ich hätte mir am 21.3 die nächste 3msp geben lassen sollen hab sie mir aber nicht geben lassen da kiwu nicht abgeschlossen ist und ich dachte es dauert bis zu einem Jahr (nach dem ich nur negatives darüber ...

von Mamilein1176 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

12+0 Starke Blutungen

Huhu ihr lieben. Ich habe heute starke dunkelrote Blutungen bekommen. War auch im kh und im ultraschall hat man das Baby gesehen. Boar war ich happy. Leider sagte die Ärztin das es eine drohende fehlgeburt ist und das es immer noch passieren kann. Wer hatte vielleicht auch so ...

von Tineteufel 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Periode

Ich hatte vom 18.2 bis 23.2 meine Periode. Hab am 24.2 mit meinem Freund geschlafen. Währenddessen kam Blut bei mir. Schmerzen hatte ich keine. Ein Tag hatte ich die und dann vorbei.  Hab am 26. 2 wieder mit meinem freund geschlafen da war gar nichts. Sind auch beide gekommen. ...

von schnullimaus 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.