Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümmel1608 am 30.05.2016, 14:19 Uhr

Hilfe Blutung 6+2 ssw

Hallo,

Ich mache mir große Sorgen. Bin heute 6+2 habe mein Termin erst morgen beim Arzt. Nun heute gegen 11 Uhr hatte ich auf dem Toilettenpapier braunen Ausfluss der dann stärker wurde bis dunkelrot aber immer nur auf das Papier dann wurde es wieder hell braun ich hab leichtes Ziehen auf der linken Seite. Kann mir jemand Hoffnung machen? Hätte ja im
März dieses Jahres schon eine FG möchte nicht noch eine erleben. Damals habe ich aber hell rosa Ausfluss als erstes gehabt. Ich kann nicht mal von der Arbeit weg Weil ich hier alleine bin :( werde aber nach der Arbeit direkt ins kh fahren. Hattet ihr auch sowas und keine FG?
Danke.

 
9 Antworten:

Re: Hilfe Blutung 6+2 ssw

Antwort von Miaa1234 am 30.05.2016, 14:34 Uhr

Hört sich eher an wie altes Blut wenns braun und dunkel rot War. Denke nicht das es auf eine Fehlgeburt hin deutet. Fahr einfach nach der Arbeit ins krankenhaus dann hast du Sicherheit. Es kommt öfter vor das manche Frauen in der Schwangerschaft Blutungen haben, und trotzdem ist alles okay. Könnte aber genau so schief gehen, das kann leider niemand beantworten. Ich wünsch dir alles gute. Würde mich freuen wenn du später berichtest was im kh raus gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutung 6+2 ssw

Antwort von Krümmel1608 am 30.05.2016, 23:00 Uhr

Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort.
Also ich war im KH es war nur die fruchthöhle zu sehen die Ärztin meinte schon im Vorhinein das es wahrscheinlich sein kann das man noch nichts sieht. Das Bluten ist nachweinend altes Blut meinte sie. Dazu meinte sie das es sein kann das meine Schwangerschaft jünger ist. Sie kann nicht sagen dass die ssw ok ist aber auch nicht sagen das es eine FG ist denn es ist ja nichts zu sehen außer die FH. Mein HCG wert lag bei 1286 also ist das schon mal gut.
Ich soll jetzt zu meiner FÄ gehen und mich bei ihr weiter untersuchen lassen.
Anbei noch ein Bild meiner Dignose könnt ihr mir vllt mehr entziffern was da genau steht.
Danke. Ich hoffe sehr das ich diesmal Glück habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutung 6+2 ssw

Antwort von Miaa1234 am 31.05.2016, 2:28 Uhr

Es ist kein Bild zu sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutung 6+2 ssw

Antwort von Krümmel1608 am 31.05.2016, 6:01 Uhr

Das Format von meinem Nild kann nicht hochgeladen werden habe ein iPhone 5 ich weis nicht warum.
Habe gerade starke bauchkrämpfe und es fließt doch so einiges von Blut jetzt. Das wars wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutung 6+2 ssw

Antwort von Miaa1234 am 31.05.2016, 7:29 Uhr

Dann würde ich nochmal nachschauen lassen.. wie gesagt Blutungen müssen nicht unbedingt auf eine Fehlgeburt hinweisen.Hoffe für dich das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutung 6+2 ssw

Antwort von Krümmel1608 am 31.05.2016, 8:40 Uhr

Bin gerade auf dem Weg zu meiner FÄ. Ich wünschte es mir wirklich sehr aber ich würde heut um 4 Uhr morgens wach wegen den Schmerzen und das Blut ist doch sehr stark. Die Hoffnung ist sehr gering naja jetzt mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutung 6+2 ssw

Antwort von Miaa1234 am 31.05.2016, 10:27 Uhr

Und weißt du schon was ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutung 6+2 ssw

Antwort von Krümmel1608 am 31.05.2016, 11:09 Uhr

es war leider auch keine Fruchthöhle mehr zu sehen. Sehr hart zwei FG innerhalb von zwei Monaten aber was Solms Mutter Natur meint es eben nicht gut mit mir.
Das schlimmste ist es dass ich als junges Mädchen schon immer die Angst hatte das Ich sowas mal erleben werde weil ich Kinder so sehr liebe. Ich hoffe nur das ich zwei mal
Pech hatte und das nichts mit mir oder mit meinem Mann los ist.
Danke das du mir Mut gemacht hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutung 6+2 ssw

Antwort von Miaa1234 am 31.05.2016, 11:25 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich, ich weiß wie du dich fühlst. Ich selbst habe damals eine Fehlgeburt in der 8 ssw gehabt und danach mein Kind in der 37 ssw verloren. So wollte es das Schicksal und ich denke nichts passieren ohne Grund. Und jetzt hab ich meinen süßen 9 Wochen alten Sohn vor mir... Kopf hoch du wirst das Glück auch noch haben. Nicht aufgeben das passiert mehr Frauen als man denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe!!!nach genau 7 tage überfällig blutung....Bitte weiter lesen !!!!!!!!

Hallo ihr lieben, Also ich Fang mal so an erst war ich 7 tage lang überfällig , 2 Sst (nach 4 tage überfällig )beide Negativ ! Dann aber wie gesagt nach genau 7 tage überfällig habe ich blutung gehabt , erst dachte ich ok das ist meine Periode, hat sich alles erledigt, doch ...

von Baby 83 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

brauche Hilfe... War im Kh wegen Blutungen

Hallo ihr Lieben... bin jetzt in der 16. Woche u nach ca 4 Woche ohne Blutungen hatte ich in der Nacht zum 1.1. Wieder starke hellrote Blutungen u bin ins kh gefahren. Dort untersuchte sie mich u meinte, sobald sie den Gebärmutter hals berührt blutet es gleich los. Und beim ...

von dino3711 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der 5 SSW, BItte um eure Hilfe

Hallo ihr Lieben, ich bin ich total fertig mit den Nerven. Mein Mann und ich haben uns so lange schon ein Kind gewünscht. Und nun bin / oder war ich auch in der 5. SSW. Als ich heute von der Arbeit nachhause kam, bekam ich eine stärkere Blutung. Wir sind dann gleich ins ...

von daniela12345 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Blutungen;(

Hab ja gestern schon geschrieben das bei mir clamydien festgestellt wurden der DOC hat noch ein abstrich genommen u den eingeschickt um ganz sicher zu gehen... Solange soll ich schonmal vaginal Tabletten nehmen.... Jetzt hab ich seid eben Blutungen u Schmerzen bekommen was soll ...

von ela87, 9. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - leichte Blutung

HILFE - leichte Blutung Leute ihr müsst mir ganz schnell helfen - War heute morgen auf dem Klo (musste ein großes Geschäft machen - aber es kam nicht ganz raus - hab etwas gedrückt) Beim abwischen hatte ich dann hellrotes Schmierblut am Klopapier. (Von der Scheide) War ...

von Sonneblume200208, 7. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe blutungen

Hallo hatte mich so über die positiven Tests gefreut. :-( ich hatte am Montag nmt und gestern un heute war der Test schwach positiv Ich hatte am Sonntag mal ganz bisschen Blut war aber gleich wieder weg bis heute war der Ausfluss dann bräunlich also Mit altem Blut und nu ...

von unser-baby2012, 5. SSW 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Blutung in der Frühschwangerschaft

Hallo, Ich bin jetzt in der 6 SSW (5+1). Am Sonntag früh bemerkte ich eine ganz leichte Blutung (rotes bis dunkelrotes blut) , welches nach 2 Stunden nachlies und bis abends war nichts weiter am Tampon. Am nächsten Tag wieder etwas Blut. Es ist wirklich nicht viel Blut, aber ...

von redemption, 6. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! BLUTUNG

Hallo, habe gestern Abend schonmal geschrieben das ich nach den Vaginalultraschall gestern braunen Ausfluss hatte was wahrscheinlich durch die Untersuchung war. Bei der Untersuchung war alles ok -SS intakt. Vorhin hab ich auf Arbeit dann erst richtige Blutungen bekommen, ...

von Mira, 5. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, gestern Blutung... aber heute wieder weg.......

Hallo Ihr lieben, ich habe soooo große Angst....Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus so 32-36 Tage. Nun hab ich letzte Woche einen Test gemacht ... positiv Hatte auch druck auf dem Unterbauch ...Müde... naja beim Frauenarzt war ...

von Krümelchen76, 5.. SSW 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen! Hilfe erbeten!

Ich bin neu hier! Seit Samstag hab ich Blutungen und liege im Krankenhaus. Nach einem Ultraschall am Sonntag, sah es Dienstag schon nicht mehr so gut aus. Man konnte eine Einblutung in der Gebärmutter sehen und dadurch keine Herztätigkeit mehr erkennen. Einen Tag später war ...

von ekna10 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.