Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullimaus am 01.03.2016, 21:26 Uhr

Blutung nach Periode

Ich hatte vom 18.2 bis 23.2 meine Periode.
Hab am 24.2 mit meinem Freund geschlafen. Währenddessen kam Blut bei mir. Schmerzen hatte ich keine. Ein Tag hatte ich die und dann vorbei. 
Hab am 26. 2 wieder mit meinem freund geschlafen da war gar nichts. Sind auch beide gekommen. Kam kein Blut. 
Am 26.2 wollte ich wieder mit ihm schlafen da kam wieder Blut was bis heute noch nicht vorbei ist.
Leichtes Unterleibsziehen hab ich.
Was kann das denn sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mein Frauenarzt hat Urlaub.

 
2 Antworten:

Re: Blutung nach Periode

Antwort von mybaby2016 am 02.03.2016, 23:02 Uhr

Das gleich problem nach der periode hatte ich auch öftermals gehabt. Deine periode ist anscheinend noch nicht ganz weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Periode

Antwort von mybaby2016 am 02.03.2016, 23:02 Uhr

Das gleich problem nach der periode hatte ich auch öftermals gehabt. Deine periode ist anscheinend noch nicht ganz weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.