Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerTraum17, 24. SSW am 07.10.2022, 11:17 Uhr

Horoskop Wassermann

Hey ihr,
nicht wundern, falls jemand in einem anderen Forum schon mal einen ähnlichen Beitrag von mir gelesen hat, aber ich bin einfach gespannt, viele Berichte von euch zu lesen und dachte mir, es kann ja nicht schaden, diese Frage in mehreren Foren zu stellen *g*
Ich bin aktuell in der 24 SSW. und wenn meine Tochter sich nicht entscheidet, eher zu kommen, wird sie vom Horoskop her ein kleiner Wassermann :-) hat jemand von euch Erfahrungen mit Babys/Kleinkindern die das Sternzeichen Wassermann besitzen? Ich kenne leider wenige vom Sternzeichen Wassermann und wenn, dann leider eher Erwachsene. Ich frage aus dem Grund, da ich gelesen habe, dass Wassermann Kinder sehr unruhig, wirbelwindmäßig, aufbrausend, willensstark und unkonzentriert sein sollen. Versteht mich nicht falsch, ich weiß das jeder Mensch individuell ist und jeder entsprechend somit anders ist, auch wenn die Personen das selbe Sternzeichen haben. Dennoch bin ich einfach mal gespannt, ob ihr mir berichten könnt, wie die Babys/Kleinkinder so sind, vom Wesen her, die Wassermann sind? Ich möchte nicht behaupten, dass ich zu 100 % vom Sternzeichen überzeugt bin, aber dennoch sehe ich oft Verbindungen hierzu. Bin einfach gespannt :-)

LG und ein schönes Herbstwochenende euch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.