Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalaland2019 am 13.12.2023, 7:01 Uhr

Hilfe!😪

Hei ich lese seit geraumer Zeit immer mal mit und nun bin ich selber in einer verwirrten und nerven aufreibenden Situation.
Ich hatte im Nov normal eine Periode bekommen und kurz nach meinen vorhergesagt Eisprung habe ich ein ziehen gemerkt. Dann fingen meine Brüste an zu ziehen und mein Bauch ist wie Aufgebläht. Ich esse Sachen die ich eigentlich nicht so mag. Ich habe schon ein paar Tests gemacht nur kann ich kein klares Ergebnis ablesen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich benutze die Z1 Pharma Schwangerschaftstest.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Natürlich zeigen die ein klares Ergebnis

Antwort von misses-cat am 13.12.2023, 7:04 Uhr

Die sind negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich zeigen die ein klares Ergebnis

Antwort von Lalaland2019 am 13.12.2023, 7:14 Uhr

Hei danke für eine schnelle Antwort. Auf den Bildern erkennt man es "Schlechter " als in echt. Wenn ich zb mit bildbearbeitung mir das Bild ansehe dann sieht das für mich Positiv aus..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich zeigen die ein klares Ergebnis

Antwort von misses-cat am 13.12.2023, 7:25 Uhr

Meinst du die Striche ganz links??? Da hat sich die Farbe gesammelt ich bleibe dabei für mich sind die eindeutig negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich zeigen die ein klares Ergebnis

Antwort von Lalaland2019 am 13.12.2023, 8:01 Uhr

Ich habe das mal versucht so zuzuschneiden. Vielleicht mache ich mir auch nur so einen Wirren Kopf wegen den Symptomen...

(bei dem Obenen)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!😪

Antwort von Pebbie am 13.12.2023, 8:53 Uhr

Weder unbearbeitet noch bearbeitet sind die Tests negativ.
Tut mir leid. Der Kopf spielt einem manchmal was vor. Bist Du denn überfällig ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!😪

Antwort von Lalaland2019 am 13.12.2023, 9:11 Uhr

Nein überfällig bin ich nicht. Eigentlich mache ich mir auch nicht so den Kopf über so etwas.. Aber die Symptome wie Bauch ist aufgebläht, brustspannen,Heißhunger und das ich gefühlt jede 5 Minuten auf die Toilette muss was ich vorher nicht hatte. Bzw außer brustspannen paar tage vor der periode. Ich habe angst das wenn ich schwanger wäre/bin meinem kind zu schaden ohne jetzt wie so wie eine Helikopter "mama" wirke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich zeigen die ein klares Ergebnis

Antwort von misses-cat am 13.12.2023, 9:15 Uhr

Nein der obere ist immer noch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie willsr Du in dem Stadium einen Kind schaden?

Antwort von Soie am 13.12.2023, 10:00 Uhr

Würde halt auf Alkohol verzichten bis Du sicher bist. Die Natur hat das schon so eingerichtet das in dem frühen Stadium keine Schäden durch Fehlverhalten entstehen sonst wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!😪

Antwort von Ameliawilliams am 13.12.2023, 11:01 Uhr

Da sind höchstens Mini schatten zu erahnen, heisst aktuell negativ. Wenn du aber noch nicht an NMT bist, ist noch alles offen =)

Hab etwas Geduld=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!😪

Antwort von bea+Michelle am 13.12.2023, 13:15 Uhr

Ich sehe da auch keinen positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!😪

Antwort von Kasi88, 10. SSW am 13.12.2023, 16:24 Uhr

Die Tests sind alle negativ.

Die Symptome kann man auch mal so vor der Periode haben, gerade bei Kinderwunsch konzentriert man sich nochmal mehr auf alles mögliche, ich dachte jeden Zyklus es muss geklappt haben, ich habe dieses und jenes, das habe ich sonst so ja nicht, war aber nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!😪

Antwort von Lalaland2019 am 14.12.2023, 5:11 Uhr

Wie haben keinen Kinderwusch das ist das ja. Ich hatte noch nie alle diese Symptome zusammen. Wie schon geschrieben das brustspannen ein paare Tage bevor meine periode fällig ist, ist "normal" bei mir der rest aber nicht
Ich hatte Ende November meine periode Anfang(Ab ca. 6.12) Dezember haben die Symptome angefahren und ich müsste über Weihnachten hinweg meine periode bekommen. Jaja ich weiß das dauert noch. Ich lasse mich mal überraschen

Danke für all eure Meinungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!😪

Antwort von Mama0902 am 15.12.2023, 19:50 Uhr

Hey ich weiss nicht ob es dir noch was bringt aber für mich sieht es positiv aus bei meinen beiden Schwangerschaften war es genau so bei meiner jetzigen habe ich 9 Tage vor Fälligkeit schon angefangen zu testen und am anfang war garnichts zu sehen ich habe es aber einfach gespürt und ich hatte recht ich hänge dir mal meine ersten Tests an da siehst du auch man hat es nur sehr leicht gesehen und trotzdem positiv
Vielleicht hilft es dir ja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!😪

Antwort von Lalaland2019 am 16.12.2023, 10:22 Uhr

Hei Dankeschön das du deine Erfahrung mit mir /uns geteilt hast ich warte einfach mal ab was sich ergibt. Meine test sehen schon teilweise so aus wie deine aber mal ist mehr Linie zu sehen und mal nicht so. Bekomme es auf Bildern aber auch nicht richtig hin das man sie sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.