Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillysmama2013 am 16.02.2014, 13:19 Uhr

hilfe ich bin so verzeifelt

Hallo liebe Mamas
Ich habe ein Problem das mich um den schlaf bringt
Meine Tochter ist heute genau 2 Monate und 10 Tage alt....
Beim sex ist uns der Gummi gerissen gleich anfang des Monats...
Voringen Monat hatte ich meine mens am 14 rum bekommen....und nun sind keine da.....habe mir auch schon 2 frühteste besorgt die negativ ausgefallen sind erstmal zum glück an was soll das den liegen stress ärger oder verschieben die sich auch nochmal.....meine mutter macht mich ganz verrücktmit ihrer ständigen feststellung und fragerrei wo den meine mens bleibt

 
18 Antworten:

Re: hilfe ich bin so verzeifelt

Antwort von mf4 am 16.02.2014, 13:21 Uhr

nach 2 Monaten tippe ich noch auf Unregelmäßigkeit
kann aber auch anders laufen... mein geplatzter Gummi feiert heute seinen 10.Geburtstag und er ist 13 Monate jünger als seine Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich bin so verzeifelt

Antwort von lillysmama2013 am 16.02.2014, 13:23 Uhr

Oo weh da würde mir der Kopf abfallen glaub ich hatte auch sehr viel stress im Moment möchte gar nicht mehr soweit denken das es so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich bin so verzeifelt

Antwort von LöwenBaby2014, 17. SSW am 16.02.2014, 13:28 Uhr

die Geburt deiner Tochter ist ja noch ganz frisch... dein Körper bzw. der Hormonhaushalt kann noch ein paar Monate vor sich her spinnen, ich hatte zB. auch 3 Monate mal keine Regel und dann 6Wochen durch

ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich bin so verzeifelt

Antwort von lillysmama2013 am 16.02.2014, 13:31 Uhr

Ich hoffe das es auch so ist und nicht schon wieder schwanger ich glaube dann würde ich mich selber ohrfeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich bin so verzeifelt

Antwort von Tinchenbinchen am 16.02.2014, 13:32 Uhr

Da tippe ich auch eher auf Unregelmäßigkeit und Stress.
Bei mir hat das echt lange gedauert, bis es wieder einigemaßen normal lief.

Aber warum zum Teufel weiß deine Mama, wann du deine Tage bekommst und nicht bekommst?!
Und wenn sie dich zusätzlich stresst, sag ihr, sie soll sich mal zurückhalten,und du meldest dich, wenn du was weißt^^

Davon ab: Wäre sicher nicht unbedingt entspannt, aber auch kein Weltuntergang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich bin so verzeifelt

Antwort von mf4 am 16.02.2014, 13:35 Uhr

Ich habe meiner Familie bei Kaffee und Kuchen das US-Bild hingelegt... da hatte ich ein Bäuchlein und sie hätten es eh gesehen Rechtfertigen muss ich mich als eigenständige erwachsene Person nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich bin so verzeifelt

Antwort von lillysmama2013 am 16.02.2014, 13:46 Uhr

Sie geht da ehr nach dem 14 vom vorigen Monat weil ich sie da ja hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich bin so verzeifelt

Antwort von Tinchenbinchen am 16.02.2014, 13:49 Uhr

Das erklärt noch nicht, warum sie DAS weiß und noch weniger, warum sie jezt weiß, dass du sie nicht hast^^
Kontrolliert sie deinen Tamponbestand?!

Ich meine, es ist ja völlig ok, wenn du ihr gestresst erzählt hast, dass du sie nicht bekommst und dir Sorgen machst.
Aber ich würde ihr dann jetzt trotzdem sagen, dass ständiges Co-Stressen nicht hilfreich ist.

Und letztlich: Wenn es denn wirklich passiert ist, muss sie erst recht nen Gang zurückschalten und du musst schließlich damit leben und nicht sie.

Das macht _mich_ ja schon co-aggro *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich bin so verzeifelt

Antwort von Tinchenbinchen am 16.02.2014, 13:51 Uhr

Sehe ich auch so. Wer Sex hat, muss mit den etwaigen Konsequenzen leben können und passieren kann eben irgendwie doch immer irgendwas.
Dafür muss man dann eben auch gerade stehen^^

Absolut sicher ist nur Enthaltsamkeit und wenn man die Maria fragt, ist selbst das ne unsichere Kiste *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich bin so verzeifelt

Antwort von mf4 am 16.02.2014, 13:51 Uhr

Rufst du deine Mama nicht immer an, dass sie für dich den Regelkalender führt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich bin so verzeifelt

Antwort von mf4 am 16.02.2014, 13:55 Uhr

seit der unbefleckten Empfängnis habe ich auch meine Zweifel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich bin so verzeifelt

Antwort von lillysmama2013 am 16.02.2014, 14:04 Uhr

Es ist ja schön das sich einige darüber lustig machen können von mir aus gern...wenn es hilfreich ist.....und wie so ständig darauf kommt das es nicht so ist das weiß wohl nur sie es ist mir aber auch echt zu blöd sie zu fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich bin so verzeifelt

Antwort von Tinchenbinchen am 16.02.2014, 14:07 Uhr

Ja, sorry, aber das klingt schon etwas merkwürdig und ich denke, dass es dir und deine Nerven gut täte, dich da abzugrenzen.
Sag ihr einfach, dass du ihr schon mitteilen wirst, wenn es was mitzuteilen gibt und ansonsten braucht dein Zyklus sie nicht zu interessieren.

Das würde sicher zu deiner Entspannung beitragen, die nicht schlecht wäre, auch für deinen Zyklus.

So oder so bleibe ich aber dabei: Unregelmäßigkeiten sind zur dieser Zeit total normal und kein Grund zur gesteigerten Aufregung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich bin so verzeifelt

Antwort von Xeniachan am 16.02.2014, 19:20 Uhr

XD Sry mussge erst mal bisschen schmunzeln aber nicht bose gemeint
Frage stillst du weil auch da kann es zur unregelnasigkeit kommen ne freundin von mir hat oder stillt nich ihren 5 monate alten sohn und hat bis jetzt ihre mens nicht ich dagegen hatte sie 3 monate nicht vielleicht hat sich dein hormon haushalt noch nicht erholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hä?

Antwort von Nachtwölfin, 30. SSW am 16.02.2014, 21:32 Uhr

Mach dir da erst mal noch keine Sorgen. Bin eh verwundert, da du schreibst, du hast ein 2 Monate altes Baby und vor 1 Monat deine Periode gehabt. Hä? Sorry, bist du sicher, dass das nicht noch der Wochenfluss war?
Was nicht heißen soll, dass du nicht schwanger sein könntest.
Aber: wenn irgendwann nach der Schwangerschaft die Periode wieder einsetzt, kann es schon sein, dass sie erst mal ganz unregelmäßig kommt.
Bei mir kam sie z.B. nach 8 Monaten wieder, danach hatte ich 2 Monate gar nichts, dann nur ein kleines Bluttröpfchen. Erst nach 1 Jahr hatte sich der Zyklus wieder normalisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich bin so verzeifelt

Antwort von lillysmama2013 am 17.02.2014, 10:15 Uhr

Nein ich stille nicht....habe sie per Kaiserschnitt bekommen und hatte keine milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich bin so verzeifelt

Antwort von Nachtwölfin am 17.02.2014, 11:24 Uhr

Auch nach KS mit Ausschabung hat man Wochenfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich bin so verzeifelt

Antwort von lillysmama2013 am 17.02.2014, 11:39 Uhr

Den hatte ich ja auch 4 Wochen.....dann am 14 eine Woche mens oder wie auch immer und jetzt nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe, was im Sommer anziehen...

Hallo, Ich brauch mal Euren Rat und Hilfe. Im Juni kommt unser drittes Baby auf die Welt. Was kann man da anziehen? Kurze Sachen oder lieber nur lang. Die Kleinen kühlen ja schnell aus. Und zu dieser Zeit ist es ja normalerweise warm. Wenn es kühler ist, ja dann ist es kein ...

von reicka, 21. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe war beim Doppler

kann mir jemand helfen?Ich soll nochmal den Zuckertest machen ,hab vor 4Wochen den Großen gemacht der war ok!Hat jemand auch 3 mal den Zuckertest gemacht? Dann ist es zu groß und wenn es nicht aufhört werden sie in der 37 ssw einleiten ich hab Angst,ich will ja nichts falsches ...

von bibi143, 32. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe nachts hunger mit übelkeit!!!

HILFE ...Nachts hunger mit übelkeit??? Hallo ich hab da noch mal eine frage.und zwar hab ich seit 2 Tagen das prob das wenn ich mich ins Bett lege kurz einschlafe und dann wach Werde und mir schlecht ist und mein Magen fühlt sich so an als hätte ich Stunden nichts ...

von Leylalays92, 11. SSW 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe kennt sich jemand mit Schwangerschafts-Cholestase aus bin total verunsich

Kennt sich jemand mit Schwangerschafts-Cholestase aus bin total verunsichert. Ich habe seit dem 7monat immer wieder starke schmerzen in der rechten oberbauch seite leberwerte und blutdruck aber jedesmal top.nun war ich beim hausarzt wegen eines anderen problem und der hat mir ...

von verusamor, 35. SSW 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen und Seitenstechen - bitte Hilfe!!!!!

Hallo ihr lieben.... Ich habe ja schon seit einigen Tagen immer wieder Bauchschmerzen. Auch nachts werde ich manchmal davon wach und muss mich auf die andere Seite legen. Auch die arme und beine (auf der Seite wo ich liege) tun mir nachts oft weg... Wenn ich eine heiße 7 ...

von Mariechen1, 28. SSW 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

nach fehlgeburt schwanger und jetzt ? Windei? hilfe wer hatte sowas schonmal

hallo mir raubt es die seele. ich war am freitag beim frauenarzt in der 6+5ssw da er kein uirn test gemacht hat war meine blase rand voll nur mal eben so an rande. als es dan ultraschal(vaginal) gemacht hatte hat man sehr schön meine fruchthöhle gesehn war auch der woche ...

von Classy, 8. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

wehen?! bitte Hilfe!

Hallo, habe seit ca. 9 Uhr menstruationsbeschwerdenähnliche Unterleib schmerzen. Sie halten ca. 10 - 15 min. An und sind dann für 15-20 min. Wieder weg. Jetzt Frage ich mich ob das wehen sind und ob ich besser mal zur Kontrolle ins kh sollte. Verliere auch etwas Flüssigkeit, ...

von Fischstäbchen, 25. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Reinigungsmittel lange eingeatmet! hilfe!!!!

Ich mach mir ein wenig Sorgen und ich hoffe Sie können mich beruhigen. Ich bin in der 6.-7-ssw. Eben bin ich mit meinem Freund sein frisch repariertes Auto holen gegangen. Was ich nicht wusste, das Auto wurde auch noch von innen gereinigt und roch extrem nach Zitrone. Man... ich ...

von Kleinerengel2014, 6. SSW 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe- Knie in Bauch

Hallo ihr Lieben. Ich mache mir gerade echt Sorgen, weil mein Sohn gerade mit seinen 18 Kilo über mich gekrabbelt ist und mir dabei sein Knie direkt in den Bauch über dem Schambein (also da wo jetzt wohl direkt das Würmchen ist) gerammt hat. Und das nicht nur kurz sondern ...

von JenLuc, 10. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

katholische taufe hilfe

Hallo ihr lieben !! Im juli kommt mein 2 kind zur welt und mitlerweile macht man sich doch gedanken über taufpaten !! Ich habe jetzt folgendes problem wir sind beide katholisch mein sohn ist auch katholisch getauft worden da hatten wir noch katholische paten nun ist es so das ...

von lewin2010, 16. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.