Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29, 26. SSW am 16.02.2014, 10:32 Uhr

Wer hatte auch ein hin u her beim Outing???

Guten morgen!
Wer von euch hatte denn auch ein hin u her mit dem Outing?!
In der 21. SSW hies es es würde wohl ein Mädchen werden u am Freitag bei 25+1 sagte ein anderer FA es könnte ein Zipfelchen sein u Hoden was man da sehen kann... Aber sicher war er sich auch nicht u meinte auch dass es beim nächsten FA Termin wieder gut was anderes sein könnte... ! Der Zwerg lag mit dem Popo zu uns u zwischen den Beinen sah man auch wirklich was...! Uns ist es egal was es wird, hauptsache gesund, aber das hin u her ist schon ein bisschen doof...
Wie war das denn bei euch u was kam zum Schluss dabei raus ?!
Lg u schönen Sonntag

 
4 Antworten:

Re: Wer hatte auch ein hin u her beim Outing???

Antwort von mf4 am 16.02.2014, 10:49 Uhr

Ja ich erlebe das gerade... nicht bei mir aber ein Baby ist unterwegs (20.SSW) und es sieht nach Mädchen aus. Ich habe rosa gekauft und wenn ein Schniedel wächst... bin ich erledigt

Ich wusste es bei 2 Kinder erst bei der Geburt und bei 2 zu 100% nach FW-Untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte auch ein hin u her beim Outing???

Antwort von LöwenBaby2014, 17. SSW am 16.02.2014, 11:41 Uhr

bei meiner Tochter hatte ich das Outing um die 24. Woche bei der Feindiagnostik und die Aussage war 100% Mädchen

nun habe ich am Dienstag bei 16+4 ein Termin mit Outing!?
bin mal gespannt welche Aussage ich da von mienem FA zu hören bekomme,
ich teile es Euch dann mit....

einen schönen entspannten Sonntag Allerseits
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte auch ein hin u her beim Outing???

Antwort von HSVMarie am 16.02.2014, 11:58 Uhr

Als meine Mama mit meiner kleinen Schwester schwanger war hieß es Mädchen, im KH waren sich drei Ärzte sicher, dass es ein Junge wird und recht hatte aber die Frauenärztin meiner Mama, die ja meinte, dass es ein Mädchen wird.

Bei meinen Kindern hat es immer gestimmt. Aber trotzdem habe ich nur neutrales gekauft. Denn ganz sicher weiß man es nur mit Fruchtwasseruntersuchung oder eben nach der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte auch ein hin u her beim Outing???

Antwort von agdsm3, 25. SSW am 16.02.2014, 15:04 Uhr

Bei den ersten zwei kids gabs ein Outing und das hat auch bis nach der Geburt gestimmt. Beim Mädchen in der 20. Woche und beim Jungen in der 12. Woche. Jetzt beim dritten Kind gabs in der 12. Woche nichts zu sehen. Bin also von einem Mädchen ausgegangen. In der 16. Woche hieß es "eher Junge" und in der 20. Woche ziemlich sicher ein Mädchen. Und in der 24. Woche letzten Montag war es wieder ein Junge... Sehr stressig kann ich voll nachvollziehen... Ich hoffe und denke, dass es jetzt dabei bleibt... Aber ist auch ein bisschen spannend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.