Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinamausi111 am 02.01.2017, 22:27 Uhr

Hilfe - Meine Partnerin dreht durch

Hallo hallo, also ich finde auch echt drollig wie du dich einbringst und bin sehr froh, dass mein Mann da ähnlich ist...schließlich bereitet nicht nur deine freundin sich auf einen neuen lebensabschnitt vor sondern auch du und was gibt es schon wichtigeres im leben als ein kind zu bekommen

Das erste was mir so durch den kopf ging als ich deinen beitrag gelesen habe war:vielleicht ist es ihr nicht zu viel , dass du dich so einbringst sondern du widmest ihr vielleicht in ihren augen zu wenig aufmerksamkeit. Also ihr als Frau...schließlich dreht sich - verständlicherweise-alles um den krümel...
Also das ist jedenfalls das was mir manchmal ein bisschen sauer aufstößt-schließlich findet man sich nicht mehr so anziehend wie vor der Schwangerschaft, macht sich 1000 gedanken ob man alles schaffen wird, um gute eltern zu sein und und und...

Damit will ich nicht sagen du sollst dich zum puffer für all ihre launen sein aber vielleicht kommst du so wieder besser an sie ran:)

Ihr könntet ein romantisches wochenende machen schließlich seid ihr bald zu 3.und habt erstmal kaum noch zeit füreinander...

Aber rückzug ist in meinen augen definitiv keine lösung .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe Partner dreht durch.

Hallo zusammen, Mein Partner wollte eigentlich erst ab 30 Kinder, aber jetzt hat das Schicksal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt werden wir Eltern schon mit 27. Aber was schlimm ist, er war zu erst geschockt und jetzt geht alles nicht schnell genug. Am ...

von AnneWUG 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, dreht Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Schwangere Freundin dreht total durch

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin mittlerweile so verzweifelt das ich eure Hilfe brauche. ich und meine momentane ex Freundin kennen uns schon knapp 10 Jahre, ich weiss das sie schon immer nur Augen für mich hatte, Wir haben auch einen gemeinsamen ...

von mvst1984 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, dreht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.