Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilaaaaa am 03.06.2014, 12:19 Uhr

hey kennt ihr dass

Meine Geschichte ist unglaublich traurig ich litt in der ersten ss unter unglaublich starker hypermesis ich lag nur im kh und wollte sterben so schlimm dies klingt waren es doch wahre Gedanken. Dabei hatte mein Leben wieder einen Sinn bevor ich meinen Mann kennengelernt habe litt ich jahre vorher an staker magersucht und Bulimie und wäre fast daran gestorben durch meinen Mann fing ich ein neues Leben an alles war gut unser Glück war perfekt bis zur ersten ss der Alptraum holte mich wieder an dabei hatte ich mir geschworen nach meiner Therapie mich nie wieder zu übergeben. In meiner ersten ss übergab ich mich bis zu zwanzig mal am Tag nichts blieb in mir und ich bin diese monate durch die Hölle meines Lebens gegangen doch ich kämpfte für unseren Sohn der alles für uns ist . Als er geboren wurde auch noch mit notkaiserschnitt war ich aber der glücklichste Mensch auf dieser Welt und ich wusste warum ich das alles getan habe und doch sagte ich mir nie wieder nie wieder und so sollte es auch bleiben das erste was ich tat eine spirale einzusetzen zusätzlich verhüteten wir auch noch mit kondom. In den ungefähren fruchtbaren Tagen schlief ich nicht mit meinem Mann meine Angst war zu groß bis zu diesem Tag innerlich kam der Wunsch nach einem zweiten unterdrückte diesen bewusst dann hatte ich eine Entzündung die spirale musste entfernt werden drei monate sollte ich warten schliefen genau zweimal miteinander in dieser Zeit mit kondom als der Spiralen Termin dann war zum einsetzten bekam ich keine spirale sondern ein herzlichen Glückwunsch sie sind ss . Eine welt brach für mich zusammen ich hatte nur Angst unglaubliche Angst und doch sagte ich mir es sollte wohl sein ich schaffe das wir schaffen das. Doch diese Gedanken hielten nicht lang . Unser baby habe ich nie in den Armen halten können. Die hypermesis holte mich ein wie eine Welle ich übergab mich bis zu 50 mal am Tag lag im Bad halbtot auf dem Boden mit meinem schreiendem kind im zimmer Blut lief mir aus dem Mund der Krankenwagen kam und ich lag im kh Tag und Tag nicht mal mehr ansprechbar nichts half ich übergab mich vom Krankenbett aus in Eimer ich hatte einen Riss in der Speiseröhre vom übergeben mein kind weinte jeden Tag nach mir die einzigsten Worte die ich sagte ich kann nicht mehr es tut mir leid bitte ich will das es aufhört . Wie in Trance entschied ich mich den schlimmsten Fehler meines Lebens zu machen unser kind nie zu bekommen .
Ich leide noch immer unter weinkrämpfen und gebe mir die volle Schuld daran das ich zu schwach war es zu schaffen meinem kind ein Leben zu schenken die einzigste Kraft die ich habe ist meine Familie mein Sohn für den ich da sein muss mein Mann der mir das Gefühl gibt das ich richtig entschieden habe. Und doch wird mich das immer verfolgen aber so kann eine hyperemsis leider auch Enden so schlimm es klingt und es viele Frauen gibt die einem verurteilen wegen einem bisschen Kotzen so was getan zu haben aber eine hyperemsis ist sowas grausames sie reißt dich aus dem Leben und nichts ist wie es war .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.