Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia607, 12. SSW am 19.02.2010, 19:18 Uhr

Hey, hey, hey, was ist denn nun los??

Huhu.....Nein Quatsch fühl dich nicht angegriffen,ich habe das garnicht auf dich bezogen!!!! Also nicht persönlich nehmen.Ich habe das hier auf garkeinen bezogen! jeder möchte ja auch nur das Beste fürs Kind,und gerade wenn man mit Allergien zutun hat,achtet man auch besonders auf Schadstoff Zertifikate!!!

Mir ist halt nur aufgefallen,das es soooooo viele Übermütter gibt.Besonders in Krabbelgruppen etc.... auch wenn das hier garnicht hin gehört! Ich bin manchmal total genervt dadurch.Was man so alles erlebt! Die Einen geben nur Dinkelkekse und Bio,und andere kauf nichts vom Kik wegen Schadstoffen oder verwenden nur noch Babywaschmittel und bloß keinen Weischspüler und und und.....
Und dann sehe ich sie nach der Krabbelgruppe mit Kippe im Mund und Kind ins Auto steigen!!!! Ahhhh.......
Jeder soll auch so machen wie er will,aber ich reagiere dann manchmal total allergisch wenn man aufgezählt bekommt,was alles Schädlich sein könnte und wo schadstoffe drin sein könnten und und und.
Bitte nicht persönlich nehmen.
Ich rauche auch nicht,und wasche die Kleidung bevor ich sie neugekauft meinem Kind anziehe und achte auch darauf das es meinem kind gut geht und das ich keine Billigspielsachen aus China gebe,aber manche übertreiben total!

Lg steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.