Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arndti am 13.01.2011, 20:45 Uhr

heute das erste mal bei der Hebamme :-/

bei mir steht bei beiden ss n+1 also völlig ok.

p.s. in meiner 2.ss hat mien fa nur 4mal in meinen mutterpass geschrieben (von 18 vorsorgen)weil ich alle anderen untersuchungen und vorsorgen bei meiner hebamme gemacht habe die NICHT mit meinem fa zusammen arbeitet.

lg jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hebamme erster treffen am Freitag

Hi Mädels! Heute habe ich mir eine Hebamme besorgt, hauptsächlich für die Nachsorge. Am Freitag um 08:30 Uhr kommt sie zu mir. Wie ist der erste treffen so? Was macht man? Worüber redet man? Wie weiß man ob sie gut ist? In Schweden hat man keiner Hebamme die zu dir nach Hause ...

von pinklady99, 25. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hebamme, erste Forum: Schwanger - wer noch?

erste VU bei Hebamme

Huhu! Ich hatte heute die erste VU bei meiner Hebamme! Und es war klasse! Viel entspannter als beim Doc! Wir haben die Herztöne gehört,den Bauch abgetastet,Pipi-Kontrolle,RR-Messung,Gewicht bestimmt. Es wurden viele Fragen geklärt und ich werd nun doch einen GVK ...

von Sif, 26. SSW 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hebamme, erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.