Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dawn, 12. SSW am 21.04.2010, 21:03 Uhr

Herzrasen?

ich hatte einen sehr hohen ruhepuls am ende der ss, daher natürlich ordentliches herzrasen.
am ende war es recht unbedenklich, der puls war grenzwertig und zum glück war es nicht regelmäßig.

aber da du noch ganz am anfang bist würde ich es abklären lassen, wenn es keine einmalige geschichte war.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.