Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saralina, 28. SSW am 16.09.2006, 22:32 Uhr

Hering

Hi,

habe mir jetzt schon fast die Finger wund gegoogelt. :-((

Darf man in der SS einmanierten Hering essen, den aus diesen Plastikbechern mit der hellen Sosse ?

Lg Melli

 
5 Antworten:

Re: Hering

Antwort von madnurse, 33. SSW am 17.09.2006, 9:29 Uhr

Ob man das "darf" ist mir ziemlich schnuppe, ich esse ihn einfach, wenn ich Appetit drauf habe.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hering

Antwort von kleine - Elfe, 35. SSW am 17.09.2006, 10:23 Uhr

Da hat doch nicht etwa jemand Heißhunger:O)
Ich denke schon,das du den Fisch essen darfst.zumindest hab ich ihn auch gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hering

Antwort von cat9466, 40. SSW am 17.09.2006, 13:01 Uhr

Die meisten Ratgeber (und auch meine Hebamme) raten ab, da es ROHER Fisch ist, wenngleich er auch eingelegt ist. Ich habe ein oder zwei Mal allerdings auch Heringsstipp gegessen, weil ich Hunger darauf hatte; muss eben jeder für sich entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wüsst ich auch gern!

Antwort von Danielaxxx, 35. SSW am 17.09.2006, 15:32 Uhr

Hatte gestern genau zu diesem Thema eine Diskussion mit meinem Freund.. Gab zum FRühstück nämlich geräucherten Lachs und geräucherte Forelle.Mein Freund sagte dann, wenn ich Salami und geräucherten Schinken nicht essen darf, dann auch nicht den Fisch..Hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht..aber irgendwie soll Fisch ja auch so gesund sein..War etwas verwirrt, weil ich die ganze SS Thunfisch, oder mal Heringsfilet mit Tomastensoße etc in mich hineingestpft habe..Jetzt wäre es also eh zu spät.
Hab mich mal umgehört und die Meinungen gehen total auseinander.. Jeder sagt was anderes..
Aber gerächert oder so ist ja nicht ganz roh.. oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo,

Antwort von ursel am 17.09.2006, 21:55 Uhr

stell doch deine frage mal an das expertenforum von was-wir-essen.de. dann weißt du es ganz sicher.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.