Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von november2012 am 19.02.2013, 14:04 Uhr

heparin und kompressionsstrümpfe

hallo ihr lieben

bisher hab ich hier immer alles nur still verfolgt und einige aussagen haben mir schon viel geholfen!

jetzt wollte ich mich auch mal melden und hab da so paar fragen weil ich seid gestern ziemlich unsicher bin

letztes jahr im november musste ich unser baby leider ende der 9 ssw gehen lassen,weil das herzchen nicht mehr geschlagen hat.ich bin echt zusammen gebrochen und bis heute tut es mir im herzen weh

diese woche möchten wir wieder mit unserem nächsten kryoversuch starten und mein doc hat mir jetzt clexane, also heparin verschrieben.da ich schon zwei fg hatte,wurde bei mir dieser immunologischer bluttest gemacht und leider habe ich heterozygot faktor v! heparin soll ich ab dem ersten zyklus tag bis zur 12 ssw nehmen und wenn ich schwanger bin soll ich kompressionsstrümpfe tragen. mich verwirrt das ganze total-die meisten mädels hier müßen heparin die ganze schwangerschaft über spritzen-warum ich nicht?
ich hab so eine tierische angst vo einer erneuten fg-das würde ich nicht aushalten
ich habe meinem doc gesagt,das doch auch nach den 12 wochen das blut noch schnell dicker werden kann.darauf ist er nicht eingegangen.
ich möchte alles dafür tun ,das ich ein gesundes baby bekomme,nur bin ich total verwirrt.
heparin ist doch nicht schädlich wenn ich es auch die ganze schwangerschaft über nehmen würde,oder?
was meint ihr warum ich das nur die ersten 12 wochen nehmen muss?
vielen dank schon mal für die antworten!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.