Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ela87, 9. SSW  am 25.02.2013, 22:57 Uhr

Helft mir bitte;(

Hallo... Ich bin in der 9. Ssw... War heute beim Fa u er hat beim Urin Test clamydien nachgewiesen er möchte sich aber ganz sicher sein u hat heut noch einen abstrich genommen den er einschickt der Ende der Woche da ist solange soll ich vaginal Zäpfchen nehmen gegen die Bakterien ist das nich gefährlich wenn das antbiotika bis Ende der Woche wartet? Habe soo Angst eine Fehlgeburt zu bekommen hatte vor 7 Monaten schon eine und nochma uberlebe ich das nich;(

 
5 Antworten:

Re: Helft mir bitte;(

Antwort von erstess, 14. SSW am 25.02.2013, 23:06 Uhr

Hallo
erstmal ruhig bleiben das tut dem baby nicht gut wenn du so nervös bist.
hast du deinen arzt gefragt ob die zäpfchen für das baby gefährlich sind ?

sonst ruf ihn morgen früh nochmal an ....es gibt einige medikamente die dürfen auch schwangere nehmen wenn es für einen kurzen zeitraum ist.

sonst frag mal in einer apotheke nach...gibt ja auch notapotheken...
lg hoffe alles geht gut drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir bitte;(

Antwort von ela87 am 25.02.2013, 23:34 Uhr

Die vaginaltab...sind nich gefährlich eher die Bakterien aber ich meine er hatte mir doch besser heute Antibiotika verschrieben anstatt noch eine Probe einzuschicken und somit die Behandlung zu verzögern??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir bitte;(

Antwort von Doug-and-carry, 19. SSW am 26.02.2013, 6:34 Uhr

Hey dein Arzt weiß schon was er macht, die Zäpfchen hat er dir ja gegeben, damit sich die Bakterien nicht weiter ausbreiten! Ich finde es gut, das er das nochmal abklären will, bevor er dich mit Antibiotika vollpumpen möchte! So kann er doch auch genau den Verlauf der weiteren Behandlung bestimmen!
Bleib ruhig und entspann dich ein wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir bitte;(

Antwort von Erzieherin2012, No. SSW am 26.02.2013, 13:30 Uhr

Bei mir wurde das damals in der 7.ssw festgestellt und ich müsste dann einige zeit ein Antibiotikum nehmen...
Und siehe da, ich habe eine gesunde Tochter die jetzt auch schon 13 Monate alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir bitte;(

Antwort von ela87 am 26.02.2013, 15:45 Uhr

Ok versuche abzuwarten... Hab wahrscheinlich so eine Panik wegen der fg .. Kann man clamydien nur von geschlechtsverkehr bekommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.