Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cinderella30, 9. SSW  am 25.02.2013, 16:56 Uhr

hilfeee

huu schlangenlady 237 habe das gleiche wie du bin in der 9 woche schwanger habe voll deppression ,bin nur noch am weinen habe angst das ich das alles nich t schaffe, mir ist nur noch schwindelig ..hatte auch schon vorher deppression was koennt ich denn jjetzt fuer tabletten nehmen und von wem bekomm ich sie verschrieben auf die schnelle glg

 
3 Antworten:

Re: hilfeee

Antwort von katsix2903, 36. SSW am 25.02.2013, 17:04 Uhr

Wenn du Depressionen hast und bei einem Neurologen so schnell keinen Termin bekommst, dann fahre ins nächste Krankenhaus mit Entbindungsstation bzw. Frauenklinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeee

Antwort von CheekyThumper, 27. SSW am 25.02.2013, 22:02 Uhr

ich persönlich finde dass wenn man darüber redet es am meisten hilft!

ich hatte das auch in der ss ... aba auch schon vorher..

hab dann über meine ängste mit meinem mann gesprochn.. hat etwas gedauert... aba dann wars einfach wieder weg =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeee

Antwort von yvonnak, 15. SSW am 26.02.2013, 16:38 Uhr

ich glaube nicht das du deine probleme "auf die schnelle" mit tabletten in den griff bekommst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.