Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii am 26.12.2009, 21:44 Uhr

Helfen kann ich dir nicht, aber manchmal habe ich auch sowas

Ich will dir da natürlich nicht rein reden. Also dir nichts unterstellen.
Ich selber bin grade erst 21, habe eine 7Monate alte Tochter und mache nebenbei meine Ausbildung. Also ich würde es Stress nennen :)
Aber wenn mein Partner mich dann "ablöst" und sich um die Kleine kümmert, wo ich in der Zeit mal in Ruhe ein Bad nehmen kann etc. dann hilft mir das schon sehr. Mit der Zeit bin ich auch irgendwie ruhiger geworden, auch wenn ich so eine Zu-Bett-Geh-Szene habe, wie du heute mit deinem Wirbelwind :)
Wie gesagt, rede mal mit deinem Arzt. Wegen Kreislauf gibt es ja ein paar Möglichkeiten das zu behandeln.
Versteh es nicht falsch, aber versuche ein wenig abzuschalten. Vllt. wenn deine Süßen im Bett sind. Nimm dir dann ein wenig Zeit nur für dich. Entspann dich - versuch es einfach mal. Seitdem hatte ich keine Panikattaken mehr und bin auch sehr froh drum.
Ich weiß ja nicht, wie schlimm dich die Attaken treffen, aber ich habe jedes mal das Gefühl, ich muss ersticken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.