Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tessia, 16. SSW am 18.01.2011, 10:11 Uhr

Heizwickelstrahler - ja oder nein?

Wir hatten für unsere Tochter einen Heinzstrahler und auch für Krümel Nr. zwei werde ich diesen verwenden. Meine Tochter war sehr dünn und hat die Wärme immer genossen - wir haben sie auch gern einfach mal ein paar Minuten nackig strampeln lassen und so mit ihr geknuddelt, ohne dass wir uns Sorgen machen mussten, dass es ihr zu kalt würde.

Ich habe einen fest installierten Heizstrahler, der allerdings bewegliche Gelenke hatte so dass man die Richtung/Höhe verändern kann.

Zum Thema Stromverbrauch: ein guter Heizstrahler schaltet sich automatisch nach 5 Minuten aus und ich habe auch in dem Jahr, in dem ich den Strahler verwendet habe keinen erhöhten Verbrauch gehabt, sondern unser Verbrauch ist in der Zeit sogar gesunken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.