Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nixia2303 am 17.01.2011, 21:18 Uhr

Bin wieder zurück lag 3 Tage im Krankenhaus

Hallo zusammen,

ich musste Freitag morgen ins Krankenhaus, hatte mich die ganze Nacht übergeben und hatte starke Magenkrämpfe

Mein Mann hat mich dann Morgens ins Krankenhaus gebracht und ich musste bleiben.

Ich hatte eine Magen und Darm Grippe, das war echt die Hölle.
Besonder schlimm ist wenn es dir so was von schlecht geht und das Baby macht Party im deinem Bauch

Mein Baby geht es gut hat alles gut verkraftet, Gott sei dank.
Laut Ultraschall ist es ziemlich Zart wiegt jetzt 1037 gr. in der 28+4 woche aber das wusste ich schon, bin deswegen immer zur Kontrolle im Krankenhaus.

Und jetzt kommt das beste, am Anfang der 22 SSW sollten wir ein Mädchen bekommen aber mit "?"
4 Wochen später einen Jungen mit" ? "

Nach weiteren Untersuchungen im Krankenhaus letzte Woche, zur Kontrolle wusste es keiner was Es wird, man konnte nichts sehen. Jetzt Freitag konnte man auch nichts sehen es hatte die Beine zusammen.

Gestern beim Ultraschall war es wieder ein Mädchen zu 90% mhhhhhhhh

Nach der Untersuchung fragte ich nochmal, ob man es jetzt sicher sagen könnte und erklärte das denn mit dem Mädchen mit " ? " Junge " ? "

Passt auf dann sagte Sie mir:" Ohhhhh ich werde mich doch wohl nicht verguckt haben???" Bei der nächsten Ultraschall könnte man mir das denn genauer sagen. HALLO was ist das den jetzt???? Wie verguckt????

Tja es bleibt spannend. Kennt ihr das auch??? Mal so dann so???

Sorry es ist lang geworden

Lg

 
2 Antworten:

Re: Bin wieder zurück lag 3 Tage im Krankenhaus

Antwort von Timos-mum, 23. SSW am 17.01.2011, 21:46 Uhr

Hey,

erstmal hoffe ich das du wieder fit bist. Mein Baby macht auch nur Party im Bauch :-) daher stell ich es mir furchtbar vor dabei eine Magen-Darm-Grippe zu haben.

Bei mir ist es genauso, meine Frauenärztin meint ich bekomme zu 95% einen Junge, könnte aber auch die Nabelschnur sein. Super wozu dann die 95% wenn mein Baby beim Ultraschall die Nabelschnur zwischen den Beinen hatte.

So ein Ultraschall ist schon immer spannend :-) Liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück lag 3 Tage im Krankenhaus

Antwort von Princess01, 37. SSW am 18.01.2011, 7:51 Uhr

Ja, Magen Darm ist mit das schlimmste was es so gibt, schön das es Dir besser geht!
Ich hatte 3D/4D Feindiagnostik in der 20.SSW und man sah zu 100% ein Mädchen. Wurde am nächsten Tag nochmal bestätigt und uns ganz groß gezeigt und in der 25.SSW hatte ich 4D Video und da ist es sogar auf dem Film mit drauf.
Komisch das die das nicht genau sehen.
Mein Sohn wollte immer nen Bruder und als wir ihm sagten, das im Bauch ein Baby ist meinte er sofort, das es eine Schwester wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.