Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 18.01.2011, 10:30 Uhr

Bei uns: Ja!

Hallo,

Wir hatten einen fest montierten Heizstrahler, und fanden den klasse.
Meine beiden sind Ende Okt, bzw. Ende Nov geboren, und wir haben es dann immer sehr genossen, dass wir uns beim Wickeln, Abtrocknen etc. nicht beeilen mussten, sondern die beiden noch Gelegenheit hatten, nackig strampeln zu können. Beide fanden das grandios. Ist sicherlich was anderes, wenn die ersten Monate im Juli liegen, und man sowieso dauernd halb- oder ganz nackt auf einer Decke im Garten liegt.
Wenn man in dem Ding keinen Nutzen sieht, ist der Stromverbrauch natürlich überflüssig. Auch ich vermeide *Überflüssiges*, egal wie klein der Umweltbeitrag.
Aber wenn man den Strahler so genießt wie wir, ist der Absolut-Stromverbrauch lächerlich: Unserer hatte 600W, den wir für vielleicht 4 Monate ca. 20 Min. täglich haben laufen lassen. Das sind dann insgesamt 24 Euro. Also in den viel-nutz-Zeiten etwa 6 Euro/Monat. Danach haben wir ihn noch lange hängen lassen, aber nur noch nach dem Baden benutzt.

Beste Grüße,
Sabine

P.S.: Plätze, an die ich einen mobilen Heizstrahler hätte mitnehmen wollen, fallen mir nicht ein. Ist ja auch eine Sicherheitsfrage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.