Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tayler2011, 15. SSW am 28.11.2013, 22:01 Uhr

hat jmd erfahrung mit reizdarmsyndrom in der ss???

hallo,

ich habe anscheinend ( naja weil nichts anderes gefunden wurde) RDS. ich habe dies seit fast 3 jahren. es fing an so knapp nach der geburt von meinen sohn.

nun bin ich wieder schwanger und meine FÄ meinte das sich das eig schon lange hätte regulieren müssen ( bin 4 monat )

ich habe ständig bauch/unterleibschmerzen.
es liegt auch nicht am essen oder stress. ich kann auch einfch abends zu bett gehen und bekomme krampfartige starke schmerzen ( das mir schon übel wird) und denn gehts los!!! toilette !!! und das immer ruckartig und abwechseld mit schüben von schmerzen und starkem durchfall. es ist aber nicht jeden tag so ! manchmal kann ich auch wirklich 2 wochen gar nicht auf klo! es ist als wenn mein körper alles verwertet denn ich nehme nicht zu und aufgebläht ist auch nichts

das problem in der sache ist das ich danach( besimmt für ca 5 std ) , nichts essen und trinken kann
( ich fühle mich sichtlich ausgetrocknet) aber sobald was neues reinkommt , kommt es sofort wieder raus. es kommt zu jeder tageszeit. " stress macht es schlimmer ist aber icht der auslöser"

kennt das jemand ? ich weiss nicht mehr weiter , ich habe angst das mein baby ein frühchen wird oder ich es gar verliere.werde nun engmaschiger von der FÄ untersucht sie sagt es stresst das baby sehr und ich nehme nicht richtig zu.

habe zudem noch schildrüsenunterfunktion ( l-thyroxin 50mg) vertrage ich gut. hab ich schon seit meiner geburt.

vor der ss habe ich stetig abgenommen ! fast 20 kg in einem jahr, ohne was zu machen ... hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.