Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78, 24. SSW am 21.06.2010, 17:13 Uhr

Hat jemand von euch den FA

während der SS gewechselt?

Hallo zusammen,

meine Hebi empfiehlt mir den FA zu wechseln, weil der zu dem ich soll super ist. Ich kenne ihn auch schon von einer Zysten OP und von meiner letzten Geburt. Er ist bekannt, dass er auch super komplizierte Fälle "meistert". Außerdem kooperiert er gern mit meiner Hebi. d.h. wenn die Vorsorgen alle 2 Wochen sind, müsste ich nur alle 4 Wochen zum FA fahren (ca. 30 min. von mir) und im Wechsel würde alle 4 Wochen meine Hebi zu mir kommen damit ich 14 tägig kontrolliert werde.

Nun würde ich noch 1 x zum alten FA, aber sag ich dem dann was, und vor allem was? eigentlich kam ich seither gut mit ihm aus, aber ich bin ja auch nicht vom Fach, d.h. meine Hebi kann ihn sicher besser beurteilen (sie ist sehr erfahren). Ich plane eine Hausgeburt und das würde ich dem jetzigen FA gar nicht sagen "können" da er voll dagegen ist, das weiß ich jetzt schon. Aber nicht aus medizinischer Sicht sondern prinzipiell ist er dagegen.

WIe habt ihr das gemacht wenn ihr den FA gewechselt habt? Einfach nochmal hin, gar nix gesagt drüber und die restlichen Termine abgesagt?

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.