Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 30.11.2014, 23:24 Uhr

Hashimoto und wenig Milch, kennt das jemand!?

so oft wie du fragt gehe ich nicht davon aus das du dir die zeit und ruhe genommen hast dich einfach mit deiner maus ins bett zu werfen und sie anzulegen wenn sie das möchte.

schade, denn mehr braucht es nicht. du hast ja milch. du brauchst nur noch ruhe, leckeres essen, einen freien kopf und vertrauen in dich selbst! schade das du dir selbst irgendwie im weg stehst :o( ich kann es gut nachempfinden, mir ging es ähnlich. aber ich hab dank des forums begriffen das ich es selbst in der hand habe. die 100 tipps setzen einen nur noch mehr unter druck. man kauft dies, das jenes, trinkt und isst nur noch milchproduzierendes zeugs. wiegeproben, abpumpen, tralala. das ist druck hoch 40!!!! ich hab damals die kurve gekriegt und ich würde mir sehr wünschen, das du es auch schaffst. denn "wollen" tust du ja auch für drei :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.