Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 33. SSW am 30.11.2014, 14:39 Uhr

Hashimoto und wenig Milch, kennt das jemand!?

Hallo,

was irgendwie bislang auch nicht zur Sprache gebracht wurde ist, dass die Babys viel effektiver an der Brust trinken als die Pumpe aus dir herausbekommt, d. h. dein Baby wird mehr als das trinken, wenn es ausschließlich gestillt würde.

Und nicht jede Frau bemerkt den Milcheinschuß. Ich habe schon 4 Kinder, die ich jeweils 6 Monate voll und danach unterschiedlich lange gestillt habe. Ich habe nie den Milcheinschuß gespürt an meiner Brust, sie war immer weich. Merke es nur daran, dass das Baby dann halt mehr schluckt als zuvor.

Wie genau gehst du denn jetzt vor?? Pumpst du nur und fütterst mit der Flasche, oder erst anlegen und danach nochmal pumpen, um die Milchproduktion anzuregen?? Fütterst du Fertigmilch zu??

Ich würde dir unbedingt raten, eine Stillberatin zu suchen. Hast du Biggi Welter hier von den Experten schon um Rat gefragt??
Ich würde in jedem Fall auch diese Globulis probieren.

Und ganz wichtig: du brauchst auch ausreichend Essen und Trinken, damit deine Brust vernünftig Milch produzieren kann. Der Energiebedarf ist in der Stillzeit höher als in der SS. Gönn dir einen zusätzlichen Energiekick mit Stillkugeln, Stilltee unterstützt auch die Milchbildung, Fisch und Leber bringen bei mir immer einen prallen Busen

Gib nicht auf, dein Kind ist es wert.

Lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.