Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von anna-, 19. SSW  am 06.10.2023, 19:29 Uhr

Harmony Test Geschlechtsbestimmung nicht gleich wie im US

Die Chance, dass der NIPT falsch ausfällt (was natürlich vorkommen kann, hab aber noch nie beim Geschlecht davon gehört/gelesen), ist deutlich geringer, als das der Ultraschall falsch ist (von dem ich deutlich öfter gehört/gelesen hab und gleich mehrmals im direkten Umfeld).

Beim NIPT werden die Gene geprüft, beim US braucht es einen erfahrenden Arzt, ein gutes US-Gerät und Glück, dass das Kind gut liegt. Zumal in SSW 15 noch sehr viele Babys, die beim nächsten Mal doch was anderes waren. 15. Woche ist wirklich noch früh.
Finde es auch ein Unding, dass der Arzt, der ja wahrscheinlich auch den NIPT gemacht hat, dir sagt, könnte auch ein Junge sein. Wenn er sich nach sowas nicht 100% sicher ist, sollte er eigentlich lieber nichts sagen, bis er sich sicher ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlechtsbestimmungs-Test aus USA gemacht...Bin total gefrustet:-((

Ihr Lieben, habe es auch schon in "meinem" Monatsforum gepostet, aber ich habe hier oft den Eindruck, dass die Sichtweisen von "Altersgenossinnen" (nicht, daß ich uns mit Ü35 als alt bezeichnen würde...;-))) öfter einfach besser passen.. also erstmal: egal welches ...

von munzette, 11. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.