Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jungsmutti, 11. SSW am 24.11.2009, 22:12 Uhr

hand aufs herz

Ehrlich!

Da habe ich in meiner ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn wirklich etwas falsch gemacht. Ich war so blöd bis zum Mutterschutz täglich von 10.00 - 18.30 Uhr zu arbeiten. Die Einstellung zur Arbeit ist wirklich unter aller Sau. Und was ist denn mit deinen Kollegen,die eventuell deine Arbeit mit übernehmen müssen und keinen Ersatz für deine Stelle bekommen? Weißt du wie man ein derart rücksichtsloses Verhalten nennt? Kollegenschwein!
Wir Frauen müssen uns wirklich nicht wundern wenn Männer beruflich immernoch bevorzugt werden, die werden nämlich nicht schwanger und bringen die Arbeitgeber, Kollegen und Ärzte garnicht erst in solch unangenehme Situationen.
Allerdings gegen ein medizinisch indiziiertes Berufsverbot habe auch ich nichts einzuwenden. Nur dieses schamlose Ausnutzen zu deinen Gunsten ist ehrlich widerwärtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.