Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 24.11.2009, 10:14 Uhr

hand aufs herz

Wenn alles okay ist, man keine schlimmen Beschwerden hat, keienn körperlich zu schweren Job hat... warum sollte man da zu hause bleiben müssen... BV heißt ja müssen, weil zu gefährlich für die SS.

Ich fands total ätzend, als ich in meiner 1.SS meinen wirklich schweren und nicht ungefährlichen Joba ls Tierpflegerin gemacht habe bis der Bauch dick war. Im 4.Monat wurde ich sogar von einem Tier am bauch verletzt und mußte ins KH. Auch später gab es als "Schonplatz" einen Job in dem ich im Schichtdienst nur stehen mußte. ich bakm dann auch BV und in der 2.SS fast von Anfang an.
Ich ahb mria uch anhören müssen, daß alle Frauen bis zum Ende den Job gemacht haben aber meine SS gefärden muß ich ja nicht wirklich.

Lange Rede - kurzer Sinn: ein BV nur weil man schwanger ist und die ganz normalen SS-Wehwehchen hat finde ich übertrieben aber wenns nötig ist und der Gyn das befürwortet find ichs okay.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.