Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela21400 am 24.11.2009, 7:22 Uhr

ES + 15 ..... getestet

Hallo!

Ich war gestern ES + 14 und habe am Abend noch mit einem Frühtest (Viola) getestet ...... ich dacht zuerst, gaaaanz leicht eine Linie zu sehen .... doch ich war mir nicht sicher ..... als ich 2h später auf den Test schaue, war er rein weis.

Ich habe aber seit 5 Tagen bauchziehen und meine Mens ist noch nicht eingetroffen.

Was denkt ihr? Soll ich es heute noch einmal wagen?

Danke

Lg

 
4 Antworten:

Re: ES + 15 ..... getestet

Antwort von Schnitte78 am 24.11.2009, 8:11 Uhr

warum testest Du denn abends ? Ich würde nochmal mit Morgenurin testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 15 ..... getestet

Antwort von SteffiHase, 21. SSW am 24.11.2009, 8:13 Uhr

Guten Morgen,

hm, vielleicht solltest du mal noch nen Tag warten. Wann müsstest du denn deine Tage bekommen? Ich hab damals einen Frühtest 3 Tage vor dem ersten Regeltag gemacht, der war positiv.
Ich würd mal noch bis morgen warten und dann morgen Früh einen machen. Gerade die Frühtests sollte man glaub ich mit Morgenurin machen.

Viel Glück und
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 15 ..... getestet

Antwort von Dieechtecleo, 12. SSW am 24.11.2009, 8:25 Uhr

Teste nochmal aber bitte mit Morgenurin, weil dort die Konzentration stärker ist. Naja und wenn die leichte Linie nach 2 Stunden nicht mehr zu sehen war dann heißt das nix, weil nach 2 Stunden sind die Dinger eh "wertlos" .

GGLG Cleo+4 Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 15 ..... getestet

Antwort von Kalli36, 20. SSW am 24.11.2009, 8:55 Uhr

Leider steht ja in den Tests heutzutage drin, dass sie zu jeder Tageszeit durchführbar sind. Oft klappt das ja auch, aber ich schätze, da steckt eine Strategie dahinter. Denn viele, die abends neg. getestet haben, testen dann noch mal.

Ich würde den Test wiederholen, wenn die Mens inzwischen nicht da ist, dann aber wirklich mit Morgenurin.

Viel Glück!
K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.