Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldenbridge, 11. SSW am 27.10.2021, 10:59 Uhr

Hallo mein zweiter Ultraschallbild ❤️

Hallo Leute war beim Ultraschall bin in der elften Woche was meint ihr ist die oder der kleine gesund habe bald eine anstehende Untersuchung auf Trisomi und es bewegt sich nicht mache mir da Sorgen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hallo mein zweiter Ultraschallbild ❤️

Antwort von Suomi am 27.10.2021, 11:02 Uhr

Niemand wird Dir hier sagen können, ob Dein kleines gesund ist oder nicht.
Dir bleibt nur abzuwarten bis zur Untersuchung bzw. bis zur Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mein zweiter Ultraschallbild ❤️

Antwort von Schneeglöcken am 27.10.2021, 11:10 Uhr

Hallo,

das kann hier natürlich keiner beurteilen ob der/die Kleine gesund ist, ich vermute aber mal soweit ja, sonst hätte dein Arzt doch sicher was dazu gesagt.
Dass sich das Kleine nicht bewegt ist nicht schlimm und mit Trisomie hat das nichts zu tun. Es gibt einfach ruhigere und aktivere Kinder. Bei meinen Kindern war das ganz unterschiedlich. Manche von ihnen haben ständig gezappelt, andere waren ganz ruhig. Alle sind glücklicherweise gesund.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mein zweiter Ultraschallbild ❤️

Antwort von Jofrie am 27.10.2021, 11:50 Uhr

Hey, das Herz hat ja geschlagen. Also ist das Kind am Leben und bestimmt auch gesund. Mein kleiner Krümel hat sich manchmal sehr viel und manchmal gar nicht bewegt. Manchmal schläft ein Baby auch während des Ultraschalls. Da brauchst du dich wirklich nicht zu sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mein zweiter Ultraschallbild ❤️

Antwort von miss_spicy am 27.10.2021, 12:05 Uhr

Ich bin hier ungern der Spielverderber aber fehlende Kindsbewegungen in dem Stadium können leider sehr wohl ein Hinweis auf Trisomie sein, das heißt aber nichr, dass das bei der TE der Fall ist.

Liebe TE hat dein Arzt denn etwas dazu gesagt? Sollst du deswegen zu einer Pränataldiagnostik gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mein zweiter Ultraschallbild ❤️

Antwort von Goldenbridge am 27.10.2021, 13:41 Uhr

Ja muss ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mein zweiter Ultraschallbild ❤️

Antwort von miss_spicy am 27.10.2021, 14:17 Uhr

Auch wenn das Warten wirklich hart ist, du wirst nur bei der nächsten Untersuchung mehr erfahren, hier kann keiner etwas sagen, auch wenn manche einfach schreiben alles gut, ohne es zu wissen.

Fehlende Kindsbewegungen sind im Grunde auch nur ein Marker von vielen, es ist sehr gut möglich, dass beim nächsten Ultraschall alles in bester Ordnung ist, bleibe bis dahin, auch wenn es schwer fällt, ruhig und hoffnungsvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mein zweiter Ultraschallbild ❤️

Antwort von Mirojn am 27.10.2021, 14:18 Uhr

Deine Frauenärztin würde dir mit Sicherheit beim Ultraschall sagen wenn etwas nicht in Ordnung wäre :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mein zweiter Ultraschallbild ❤️

Antwort von Sternchen1983, 31. SSW am 27.10.2021, 19:47 Uhr

Vielleicht hat dein Kind, zudem Zeitpunkt einfach geschlafen, wenn das Herz schlägt, ist es erstmal ein gutes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zweiter Strich zu schwach?

Hallo, ich bin neu hier und gerade etwas verunsichert. Habe vor einem Monat die Pille abgesetzt. Hatte seitdem einmal meine Periode nach 32 Tagen. Jetzt wäre morgen wieder der 32 Tag, allerdings habe ich gestern mit einem 10er getestet weil mir ständig so übel war. Das kam raus… ...

von Mariesaphira 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert zu hoch? Zweiter Bluttest 6.SSW

Hallo! Ich bin bei der 2. ICSI schwanger geworden, nachdem mir zwei „schöne“ 8-Zeller eingesetzt worden waren. Ich freue mich soo sehr! Gleichzeitig sind nach so langem Kinderwunsch die Sorgen auch sehr groß und obwohl ich es bei mir echt nicht gedacht hätte, mache ich mir so ...

von Fsdh1986, 6. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger - wer noch?

Zweiter Strich nach 1 Stunde erst sichtbar - recht deutlich - Hilfe! Nur VL?

Hallo zusammen, habe mich aus gegebenem Anlass gerade hier angemeldet, vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich meine Frage in das „Schwanger“-Forum schreibe, da ich mir Erfahrungsberichte von den bereits Schwangeren ...

von KatyR 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor zweiter Eileiterschwangerschaft

Hallo Mädels Nach einer ELSS im letzten Herbst bin ich nun endlich wieder schwanger, noch ganz frisch, heute müsste 5+0 sein. Nun habe ich die gleichen Symptome, wie bei der ersten ELSS: Stechen/Schmerz am rechten (operierten) Eileiter, zeitweise ins Bein ausstrahlend, und ...

von Spinelli, 5. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern zweiter großer US, total verunsichert....Bitte um Rat!

Hallo Mädels, Wir waren gestern beim zweiten großen Ultraschall. Soweit ist mit unserer Kleinen alles in Ordnung, sie wiegt schon 364g und ist ca. 23,8cm groß :) In der Hinsicht ist also alles prima... Nun zu meinem Problem, was mich verunsichert. Der Arzt hat zuerst einen ...

von Mandy1210, 21. SSW 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger - wer noch?

morgen mein zweiter fa termin

Hallo zusammen, ich bin so aufgeregt und habe morgen mein zweiten Fa Termin. Einetsrite freue ich mich suf morgen einer srite aber auch nicht weil viel angst dahinter steckt. Da ich schon 2 fg hatte. Einr mit as in der 14 woche 2008 und eine mit abgang 2014 Somit habe ich ...

von fifemum85, 6. SSW 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger - wer noch?

Zweiter Name ?

Hallo ihr lieben, ich hab mal ne frage, ich überlege jetzt so kurz vor et ob ein zweiter Name zum ersten nicht auh noch schön wäre Unsere kleine Maus soll Leyla heißen ( gesprochen lela) wir haben einen sehr langen ( hässlichen) Nachnamen mit 11 Buchstaben. Was würdet ihr ...

von Leyla22, 37. SSW 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger - wer noch?

zweiter ss test nicht deutlicher

Hallo ich habe vor einer woche getestet und es wsr ein hauch zarter strich,ein tag nachdem mens haette kommen muessen. nun 1 woche spaeter getestet und noch immer ein zarter strich. kenne das von meiner ersten ss nicht.da wurde der srich dann beim zweiten test schoen ...

von tinam1981 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger - wer noch?

Juchu heute zweiter US

Ich kann gar nicht bis 16.45 Uhr abwarten das is noch soo lange. Ich hoffe das ich heute mehr erkenne als nur einen schwarzen Fleck. Also ich werd wohl laut meinen FA heute die Herztöne hören Beim letzen Mal hatte er schon den Dottersack ...

von Fire87, 7. SSW 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung mit zweiter Fruchthöhle, die mitwächst, aber leer ist?

Hallo ihr Lieben, bin jetzt in der 9+4 SSW und meine zweite Fruchthöhle wächst immernoch mit, obwohl sie leer ist. Hatte das vielleicht schonmal jemand? Die Gefahr ist wohl, dass sie irgendwann abblutet und die intakte SS damit gefährdet. Normalerweise würde bei diesem Befund ...

von FabiMama84, 10. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.