Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 29.11.2016, 10:35 Uhr

Hämatom in der Schwangerschaft, noch jemand?

Erst mal ein herzliches Hallo in die Runde :-) am 21.11 habe ich positiv getestet und hatte seitdem eine leichte Blutung. Aus sorge bin ich dann gestern zum Gyn. welcher auf dem Ultraschall ein Hämatom neben der Hülle gesehen hat und gab mir eine Chance von 40/60 dass die Schwangerschaft intakt bleibt. Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht... vielleicht gibt es hier ja noch jemanden dem es ähnlich geht? Ich wäre froh wenn ich mich mit jemandem austauschen könnte.

Liebe grüße

 
10 Antworten:

Re: Hämatom in der Schwangerschaft, noch jemand?

Antwort von Maggan22 am 29.11.2016, 10:40 Uhr

Huhu, ich hatte in der 3. SS ein riesen Hämatom und richtig schlimme Blutungen. Letztenendes war die Fruchthöhle platt wie ne Wurst und sowohl die Ärzte im Krankenhaus als auch meine FÄ sagten mir das wird nix mehr. Das wird nix mehr ist nun 7 1/2 Jahre alt :)

Wenn du magst kannst du mich gern auch per pn anschreiben :)

Alles gute und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom in der Schwangerschaft, noch jemand?

Antwort von krümelimbauch88 am 29.11.2016, 11:39 Uhr

Hallo ich möchte dir etwas deine Sorge nehmen! Ich bin derzeit mit meinem zweiten Kind schwanger und bekam in der 6.ssw starke Blutungen. Beim Arzt wurde ein Hämatom 4x7cm festgestellt und ich wurde sofort ins Krankenhaus geschickt! 8Tage Bettruhe hieß es da und das Hämatom bildete sich zurück! Mittlerweile habe ich schon von ganz vielen gehört die auch ein Hämatom hatten ist also nichts unübliches! Trotzdem empfehlr ich dir dich zu schonen! Ich habe noch uterogest bekommen. Mittlerweile bin ich im der 20. Woche und das würmel boxt kräftig rum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom in der Schwangerschaft, noch jemand?

Antwort von Himbeere90 am 29.11.2016, 11:40 Uhr

Hallo!
Auch ich hatte Hämatome und man sagte mir, dass meine Tochter wohl mit den Blutungen abgehen wird. Aber nein, auch bei mir bleib alles gut!

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom in der Schwangerschaft, noch jemand?

Antwort von mama0407 am 29.11.2016, 12:09 Uhr

Huhu. Ich hatte ein hämatom in der 7 Woche. Meine Ärztin hat das ganze als fehlgeburt eingeschätzt. Ich habe viel magnesium genommen und schüssler salz.
Mein Schatz wird am 6.12 per Kaiserschnitt geboren. Es ist alles gut gegangen.
Das hämatom war nach einer Woche komplett verschwunden. Das ist wohl recht häufig und passiert durch die Einnistung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom in der Schwangerschaft, noch jemand?

Antwort von Murmel2017 am 29.11.2016, 12:12 Uhr

Danke euch! Ich bin völlig konfus... aber es beruhigt mich ganz arg, dass es bei euch gut ausging.
Ich habe eben meine Werte erfragt und der hcg lag bei über 2200. Scheint also gut hoch zu gehen. Nun warte ich sehnsüchtig auf den Termin am Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom in der Schwangerschaft, noch jemand?

Antwort von Conny82, 12. SSW am 29.11.2016, 13:17 Uhr

Meine Blutungen begannen in der 7. SSW. Bin jetzt in der 12. SSW und hab ab und zu noch braune SB.

Leider musst du Geduld haben, das beste hoffen. Vllt kann dein Arzt dich woechentlich untersuchen. Das verhindert zwar nichts, aber es kann dich beruhigen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom in der Schwangerschaft, noch jemand?

Antwort von Herbstlaub1 am 29.11.2016, 16:51 Uhr

Huhu , meine Chancen standen auch so wie deine , riesiges Hämatom hinter der fruchthülle . Durfte nicht mehr heben und sollte viel ruhen und ich hab Magnesium genommen . Mein Hämatom wurde vom Körper selbst resorbiert dauerte 3 Wochen , Blutung hatte ich nicht .
Bin nun in der 17 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom in der Schwangerschaft, noch jemand?

Antwort von Becks1082, no. SSW am 29.11.2016, 17:00 Uhr

Ja hier...
Am ersten Tag der 13. Woche bekam ich nach dem Essen so starke Blutungen das ich mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus kam...
Das Baby lebte, aber man gab uns keine guten Chancen. Am nächste morgen sagte mir die Ärztin ich solle nüchtern bleiben, man rechnete damit das ich später zur Ausschabung in den OP musste.
Ich bekam einen Nervenzusammenbruch, das war mein Folgewunder, hatte ich doch 3 Monate vorher einen Abort in der 11 Ssw.
Sie blieb bei mir, kleiner Kämpferin...
Mein Wunder, mein kleines Mädchen wird nächsten Monat 1,5 Jahre alt und hat inzwischen einen 3 Monate alten Bruder!
Ich halte dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom in der Schwangerschaft, noch jemand?

Antwort von Tan_Sop2016 am 29.11.2016, 17:42 Uhr

Hi,

Ich hatte auch ein Hämatom in der Schwangerschaft.
Meine Tochter ist Samstag 7 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom in der Schwangerschaft, noch jemand?

Antwort von Lina-vom-all am 02.12.2016, 0:59 Uhr

Hallo ich hatte auch eins, und auch schreckliche angst mein baby zu verlieren. Es kam auch zu Blutungen, aber mein baby liegt jetzt neben mir und schläft.
Ich drücke euch die Daumen.
Frag mal deinen Arzt Hämatome kommen sehr häufig vor, sagte meine zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Myom und Hämatom in der Schwangerschaft

Hallo, bin in der 8 SSW und heute wurde ein Myom gesehe, aber nicht groß und ein Hämatom. Das mit dem Hämatom kenne ich gut, dass hatte ich in meinen vorigen SS auch und es bildete sich immer gut zurück. Aber das mit dem Myom kenne ich nicht. Der Arzt meinte, dass es ...

von TeAmo, 8. SSW 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.