Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveforfun am 29.11.2016, 6:29 Uhr

Suche schwangere aus karlsruhe und Umgebung

Hallo!
Ich (26) bin zum 2. mal schwanger (ET 13.02.2017)und weiss durch mein erstes Kind dass es unglaublich wichtig ist Kontakte zu anderen mamis / schwangeren zu haben!
Ich bin nun in der 30.ssw und suche andere schwangere aus karlsruhe und Umgebung zum Treffen / Kaffee trinken / shoppen / ...
Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich ?
Liebe grüße

 
8 Antworten:

Re: Suche schwangere aus karlsruhe und Umgebung

Antwort von KaterinaKati am 29.11.2016, 7:08 Uhr

Hallöchen .
Bin 23 und auch mit dem 2ten wunder schwanger, komme aus der umgebung . Allerdings ist mein ET schon am 10.12. Und vlt dürfen die Woche noch kuscheln .

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche schwangere aus karlsruhe und Umgebung

Antwort von gwasslschdribbe am 29.11.2016, 9:44 Uhr

Versuch es doch mal im Monatsforum bei den Februar Mamas! Das ist zwar kein persönlicher Kontakt, aber trotzdem sehr nett um sich auszutauschen und da sind alle in Etwa soweit wie du!

Ich bin übrigens jetzt 27. Woche, habe errechneten Termin am 8. März, aber es wird wieder ein KS und damit vermutlich doch noch ein Februarbaby....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche schwangere aus karlsruhe und Umgebung

Antwort von SDH83 am 29.11.2016, 10:33 Uhr

Hallo...
Ich komme ganz aus der nähe und bin zum zweiten Mal schwanger.
Mein ET ist allerdings der 14.5.17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche schwangere aus karlsruhe und Umgebung

Antwort von fiveforfun am 29.11.2016, 12:53 Uhr

Wünsche dir ganz viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Karlsruuuuuh'!

Antwort von Conny82, 12. SSW am 29.11.2016, 13:06 Uhr

Hier ich, aber mein 2. kommt erst im Juni ;)

In den Monats Foren wirst du mehr Glueck haben, noch mehr Mamas zu treffen ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche schwangere aus karlsruhe und Umgebung

Antwort von Bine-87 am 29.11.2016, 14:17 Uhr

Hallo,

Meine Kleine ist zwar schon 11 Wochen alt, aber ich bin auch noch auf der Siche nach Mami-Kontakten in KA!

Grüße Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche schwangere aus karlsruhe und Umgebung

Antwort von SDH83 am 29.11.2016, 19:32 Uhr

Dann sollten wir uns alle mal treffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche schwangere aus karlsruhe und Umgebung

Antwort von fiveforfun am 29.11.2016, 21:58 Uhr

Ja das scheint ja bunt durchmischt zu sein &512; finde es auch nicht schlimm wenn die Kinder alle ein paar Monate auseinander sind, man hat ja trotzdem gleiche Interessen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.