Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork, 19. SSW am 16.03.2016, 20:02 Uhr

Habt Ihr durchs stillen wirklich abgenommen?

Bei meinen ersten beiden Kindern war es so. Ich habe unheimlich viel abgenommen, war jeweils 5-10 kg leichter , wie vor der SS und das innerhalb kürzester Zeit. Es kann aber auch am Stress gelegen habe. Kind 1 war ein Schreikind,ich kam wenig zum schlafen, nach 10 Monaten war ich mit Kind 2 Schwanger und sah im 5 Monat aus wie ein Skelett. Voll hässlich. Kleiner Bauch, sonst total abgemagert.
Nach meiner Tochter änderte sich das jedoch. Die Pfunde wollten einfach nicht mehr purzeln. Musste viel Sport machen und sehr viel auf Ernährung achten, ehe ich wieder ein Normalgewicht erreichte.
Nach Kind Nr. 4 blieben die Pfunde kleben....kam nicht mehr unter 60 kg. Jetzt bin ich wieder Schwanger und habe schon 6 kg zugenommen. Ich sehe schwarz, was die Zeit danach betrifft.
War immer ne Langzeitstillmama. Immer 2 - 3 Jahre bei jedem Kind.

Ich vermute es liegt auch viel am Alter und an der Veranlagung. Meine Mutter ist auch mehr rund wie gesund und mit meinen 35 Jahren geht die Fettverbrennung nicht mehr so rasant, wie mit Anfang 20.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.