Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brischi am 16.03.2016, 7:09 Uhr

Habt Ihr durchs stillen wirklich abgenommen?

Toll..mach ich ganz gleich!beim einkaufen hab ich zwar noch nie gestillt,aber sonst schon fast überall.es ist nich nur das beste fürs baby,sondern auch sooo praktisch!hab auch nur windeln ,stoffwindeln und ersatzgewand in der wickeltasche.wenn ich so schau was "flaschenmamis"für krimskrams mithaben und dann der zirkus mit dem wasser abkochen und warmhalten usw..furchtbar.
und zu deiner eigentlichen frage:ja definitief abgenommen und nehme immer noch ab!zwerg ist heute 7 monate alt und isst mittags wenig gemüse als beikost.sonst tag und nacht voll gestillt.ich hab den vergleich:kind 1 :2-3monate teilgestillt,kind 2: 1 monat teilgestillt.10 kilo mehr drauf als vor der ss.jetzt:16 kilo zugenommen in der ss,aktuell 19 kilo wieder weg ,also weniger kilo als vor der ss!also für baby und mich nur vorteile das stillen!
Alles gute für dich und eine wunderschöne (still)zeit mit deinem baby!!
Lg Bri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.