Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 23.12.2013, 23:46 Uhr

Hab ich

findest du es tatsächlich normal und gut das eine Frau sobald sie nur an ihre vagina denkt Schmerzen hat und verkrampft? ich nicht. es würde ihr langfristig sicher helfen diese Verkrampfungen in den Griff zu bekommen. das was sie beschreibt hat ja nichts mit der normalen Angst einer vaginalen Entbindung mehr zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.