Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xCelinax am 01.10.2004, 11:26 Uhr

Haare waschen-Beugen

Hallo!

Darf ich, wenn ich gerade schwanger und später , noch meine Haare über Kopf waschen und föhnen. Habe etwas Bedenken, weil ich mich dabei beugen muss und mit etwas Schwung wieder nach oben komme. Habe lange Haare und kann sie fast nur über Kopf durchkämmen, da sie nach d. Waschen immer verknotet sind.

 
3 Antworten:

Re: Haare waschen-Beugen

Antwort von ravi22, 33.. SSW am 01.10.2004, 11:31 Uhr

Also am Anfang ist das noch gar kein Problem, aber später werden dir dann schond ein Bauch UND dein Zwerg sagen das sie das gar nicht mehr so mögen ;):D;)

Ich mach es auch noch so lange es geht, wie gesagt, dein Krümel wird sich schon bemerkbar machen wenns ihm zu eng wird ;)

grüßle, Vio =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare waschen-Beugen

Antwort von angeld74, 13. SSW am 01.10.2004, 11:33 Uhr

Hallo!

Ich habe auch lange Haare uns föne sie über Kopf, was ich jetzt auch schon öfter im Sitzen gemacht habe, da es mir im Stehen nicht so gut ging.

Sofern es dir dabei gut geht, sehe ich keinen Grund es nicht mehr zu tun. Dei Krümel meldet sich schon auf irgendeine Weise, wenn ihm nicht gefällt, was du tust (z. B. wenn dir dabei übel wird!):-)

LG
Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare waschen-Beugen

Antwort von Biggy111, 25. SSW am 01.10.2004, 13:04 Uhr

Hallo,

warum denn nicht??
Ich habe auch lange Haare und wasche sie immer noch genauso wie vor der SS.
Allerdings setzte ich mich auch manchmal auf den Klodeckel, wenn ich mir die Haare über der Badewanne wasche - steht dirket daneben. Aber da muss ich mich ja auch nach vorne beugen.

Gruss
Biggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.