Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimi123 am 27.01.2015, 10:14 Uhr

HCG wert

Ja stimmt naja ich und mein Mann geh'n ja beide arbeiten er nachts ich tags und ja nur des mit Arbeit wird im April vorbei sein schade bin so gerne in Arbeit gegangen

Ich sag mal so für 20 bin ich schon sehr erwachsen habe schon sehr früh lernen müssen selbstständig zu sein und es hat toll geklappt

Mein Mann ist ja aber schon 36 wird 37 nächsten Monat
Ich bereue keine Minute mich so früh für meine Kinder entschieden zu haben ich bin einfach glücklich auch wenn viele denken und sagen wir sind Assis und machen nur kinder fürs Geld

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.