Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimi123 am 25.01.2015, 19:16 Uhr

HCG wert

Ja erst sagte mein Arzt eileiter es Verdacht das war Dienstag am Freitag us meinte er ich soll mir keine Hoffnung machen das wird nichts sieht aus als würde es abgehen nochmal Blut abgenommen gestern wert ist von Dienstag 145 bis Freitag 650 gestiegen .. mach mir einfach Gedanken

Auch das es villt Zwillinge werden da bi mir und meinem Mann zwillinge in der Familie sind bei ihm die onkels bei mir meine kleinen Geschwister ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.