Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danny81  am 25.01.2015, 3:03 Uhr

schwanger

Guten Morgen
(In der echt frühen Stunde )

Wollte einmal, wenn ich auch derzeit unbekannt bin, mitteilen, dass es bei mir geklappt hat!!!!

Ich schreibe es hier, weil ich es noch niemanden sagen möchte (Überraschung) und damit ich mich daran halten kann, muss es jetzt einmal raus

LG
Danny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger

Guten Morgen (In der echt frühen Stunde ) Wollte einmal, wenn ich auch derzeit unbekannt bin, mitteilen, dass es bei mir geklappt hat!!!! Ich schreibe es hier, weil ich es noch niemanden sagen möchte (Überraschung) und damit ich mich ...

von danny81 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger

Guten Morgen (In der echt frühen Stunde ) Wollte einmal, wenn ich auch derzeit unbekannt bin, mitteilen, dass es bei mir geklappt hat!!!! Ich schreibe es hier, weil ich es noch niemanden sagen möchte (Überraschung) und damit ich mich ...

von danny81 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger

Guten Morgen (In der echt frühen Stunde ) Wollte einmal, wenn ich auch derzeit unbekannt bin, mitteilen, dass es bei mir geklappt hat!!!! Ich schreibe es hier, weil ich es noch niemanden sagen möchte (Überraschung) und damit ich mich ...

von danny81 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wie ich schwanger für mein Mann

Ich habe mit meinem Mann für 18 Jahre ohne kein Problem verheiratet. auf dieser treuen Tages beschloss ich, das Netz für Updates auf ein gesundes Leben zu überprüfen und ich auf eine Geschichte von einem Mann, der Dr. ZACK half seiner Frau, ein Kind zu zeugen kam. habe ich ...

von sandra43321 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz Pille ????

hallo, und zwar nehmen ich die pille auch immer regelmäßig ein. kein einnahmefehler. gestern früh habe ich meine menstruation bekommen die am nachmittag dann aber auch wieder vorbei war. habe aber noch ziehen im bauch. am 10. 1. abends und am 11.1. abends litt ich unter ...

von unser-baby2012, ?. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und die Angst besiegen!

Hallo Liebe Mamas, ich bin ab Donnerstag in der 11. SSW. Ich fühle mich zwar schon schwanger (soweit es eben möglich ist), aber manchmal bekomme ich es übel mit der Angst zu tun. Ich weiß nicht woran es liegt aber manchmal kommen mir Gedanken wie "Nie im Leben geht alles ...

von MamiM, 10. SSW 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

das kann doch keine schwangerschaft sein... oder?

Hallöchen :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen und stempelt mich nicht als vollkommen bescheuert hin. Meine Geschichte: Mitte⁄ende Oktober ist innerhalb von knapp 2 Wochen 2x das Kondom gerissen. Beide Male habe ich aus Angst vor einer Befruchtung die Pille danach ...

von wilmapink 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wurzelbehandlung in der Schwangerschaft

Wurzelbehandlung in der Schwangerschaft hatte vorns meine erste wurzelbehandlung :( es schmerzt immer noch extrem. paracetamol hilft nicht :/ hat wer einen tipp damit wie ich die schmerzen wegbekommen? hat wer erfahrung wie lange diese schmerzen noch da sind? mein ...

von Mama2015 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fructoseunverträglichkeit in der Schwangerschaft - Ernährung - Wer hat Tipps?

Hallo liebe Mädls, nachdem mein Mann und ich nach 1,5 Jahren Kiwu im September in eine Kiwu-Klinik gegangen sind und nach der Diagnose, ein Eileiter ist verklebt, er uns zu einer IVF geraten hat, haben wir auch schon eine IVF mit Abbruch nach PU und danach sogar einen negativen ...

von Kiara1, 5. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann das sein, das in der 2. Schwangerschaft. ..

Das kleine eher spürt? Aber doch nicht ende 11. Woche? Kann ich mir nicht vorstellen, weil es doch noch so klein ist. Bin auch mollig. In der 1. Schwangerschaft vor 1 1/2 Jahren habe ich die kleine in der 15 . Woche Gespürt. Bin mal auf eure Antworten gespannt. ...

von Bambi1983, 11. SSW 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.