Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddel3025, 14. SSW am 27.06.2022, 22:20 Uhr

Guten Abend ihr lieben 🥰 brauche ein Rat von euch :(

Gestern von jetzt auf gleich ( ohne Übelkeit ) hab ich gebrochen ging ca eine halbe Stunde so. Dann war alles gut hab mich hin gelegt und dachte ich versuche mich davon mal zu erholen. Dann fingen auf einmal Gliederschmerzen an von jetzt auf gleich ich bin NICHT krank oder habe ansatzweise eine Erkältung. Ging dann baden und legte mich danach wieder hin und hab auch dann geschlafen ca 2 Stunden und alles war wie weg keine Gliederschmerzen mehr einfach nichts mehr. Heute war dann auch alles super gut. Außer Übelkeit aber sonst alles bestes jetzt fängt es auf einmal wieder an ( Gliederschmerzen ) hab jetzt totale Angst weiß nicht was ich machen soll. Ob es nachher schlimmer wird und ich noch daran sterbe ( sorry leider an Panik Attacken manchmal und habe große Angst) wäre auch zum Arzt gegangen heute aber da alles weg war und ich wirklich nichts mehr hatte dachte ich mir nichts dabei. Auf jeden Fall hab ich jetzt total Angst. ( Corona Test hab ich grad gemacht 2 Stück beide sind negativ ) soll ich lieber ins Krankenhaus ? Oder kann das einfach mal vor kommen in der Schwangerschaft das man Gliederschmerzen bekommt ohne Erkältung ) bin total ratlos grad. Ins Krankenhaus sehe ich mich jetzt nicht. Also möchte da ja jetzt nicht sinnlos hin wenn die mich nachher blöd anschauen davor hab ich auch echt Angst. Bin jetzt in der 14 Woche. Hatte das jemand auch schon mal ? Soll ich morgen früh direkt zum Frauenarzt ?

 
2 Antworten:

Re: Guten Abend ihr lieben 🥰 brauche ein Rat von euch :(

Antwort von 08042016, 34. SSW am 27.06.2022, 22:48 Uhr

Hej, ich hatte auch viel mit Übelkeit zu kämpfen das ich tatsächlich ab und an danach Gliederschmerzen hatte weil sich beim Erbrechen der gesamte Körper zussmmen zieht, jedenfalls ist es bei mir so könnte sein das dies auch bei dir der Grund dafür war. Oder eventuell auch die Mutterbänder bzw. die Dehnung und alles drum und dran in der Früh SS die deine gesamten Glieder such mal
Schmerzen lassen (kommt nicht selten vor) Aber am besten, da du schon sn Panik Attacken leidest trinke einek Tee, such wrnn es momentsm ziemlich warm ist, leg dich ins bett und entspanne dich & schsu morgen gleich mal bei deiner FA vorbei um schlimmeres ausschließen zu können.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr lieben 🥰 brauche ein Rat von euch :(

Antwort von Sali87, 26. SSW am 27.06.2022, 22:49 Uhr

Letztlich kann Dir hier keine*r von uns eine Diagnose oder medizinische Einschätzung wie Krankenhaus ja oder nein geben, weil wir alle Laien sind oder zumindest, wenn medizinisch geschult, nur ferndiagnostizieren könnten.
Aus Erfahrung: in einer Schwangerschaft kann ein Körper seltsame Dinge machen, weil sich einfach vieles umstellt/verändert. Ich persönlich würde versuchen, mich so gut es geht zu entspannen, zu schlafen und dann morgen bei Arzt/Ärztin anzurufen und die Symptome und Deine Ängste schildern. Wahrscheinlich darfst Du dann ohnehin vorbeikommen, ansonsten frag einfach proaktiv, ob das möglich ist.
Sollten Deine Beschwerden natürlich jetzt in der Nacht deutlich schlimmer werden, dann ist das Krankenhaus ggf. schon die richtige Anlaufstelle.
Alles Gute Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit am Abend - Dosierung Cariban

Hallo, Ich habe ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen. Ich habe leide aber nicht unter typischer Übelkeit am Morgen. Da geht es mir noch ganz gut. Es wird erst tagsüber schlimmer. Am schlimmsten zum Nachmittag/ Abend hin. Mir würde cariban aufgeschrieben. Man soll abends 2 ...

von Nijo90, 10. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom - abends leichte hellrote Blutungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 8. SSW und habe seit Dienstag mit Blutungen zu kämpfen. Es ging abends mit braunen Schmierblutungen los. Wir sind dann direkt ins Krankenhaus gefahren. Zum Glück war mit dem Baby alles in Ordnung, die Ärzte konnten keine Ursache finden. Am ...

von atasti, 8. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Appetitlosigkeit abends

Hallo, ich bin der 9. Woche zum 2mal schwanger. Die Übelkeit schlägt bei mir immer abends zu. Tagsüber könnte ich derzeit nur ungesundes/kalorienreiches zu essen. Zum Abendessen geht außer Knäckebrot und ab und an ein Brötchen gar nichts. Habt ihr eine Idee, was man ...

von TinaBaby, 9. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Eisen abends einnehmen?

Hallo zusammen! Ich bekam gestern einen Anruf von meiner FA Praxis, dass mein Eisenwert etwas zu niedrig ist und ich ein Rezept abholen soll. Meine Frage ist jetzt nun, ob ich die Tabletten auch abends einnehmen kann, da ich morgens bereits L Thyroxin 50 einnehme. Und die ...

von MissMieze, 25. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogest: abends 2 statt früh+abends 1?

Hallo ihr Lieben, ich nehme vorsorglich Utrogest 200mg jeweils eine morgens und abends (vaginal). Nun habe ich aber gemerkt, dass ich jedes Mal etwa eine halbe Stunde nach der Utrogest Einnahme toodmüde werde und mich beim besten Willen nicht wach halten kann. Ich hatte ...

von Felicenavidat, 7. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Guten Abend Liebe Freunde :-)

Ich habe im Mai entbunden und habe hier oft Fragen gestellt während der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft die ersten paar Wochen auch. Ich war sehr paranoid nach und in der Schwangerschaft und habe immer die selben Fragen gestellt, ich glaube das hat viele Leute hier ...

von Sibel.cc 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Abends feuchte Brustwarzen

Hallo ihr lieben, Bin aktuell in der 16. Ssw. Seit ein paar Tagen ist es mir aufgefallen, dass wenn ich abends den BH ausziehe, feuchte Brustwarzen habe. Hat das auch jemand und was kann das sein? Habe schon versucht zu drücken, aber Vormilch kommt da nicht. (Vllt mache ich ...

von DariaLieb 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen am Abend

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 11ssw und bis her sieht zum Glück alles gut aus.ich habe aber dennoch 2Fragen:) Tagsüber habe ich kaum unterleibziehen aber dafür abends wenn ich ins Bett gehe oder mal morgens wenn ich aufwache.ich weiß,dass Unterleibziehen völlig normal ...

von Laura3105, 11. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern ovu negativ heute morgen positiv heute abend negativ

Hallo mädels, Ich brauche eure hilfe Wir haben 6-7 tage kein gv mehr gehabt haben auf den smiley gewartet... Ich benütze die ovus von clearblue (2 fruchtbare Tage) gestern abend war noch kein smiley heute morgen war ...

von Minimaus1200 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Tagsüber müde, Abends wach

Hallo, Seit Wochen bin ich tagsüber Hunde müde und kaputt, komm morgens nicht in die gänge, brauch lange zum wach werden. Abends dann bin ich wach und fit und kann dann nicht in den Schlaf finden. Schlafe vor 0-2 Uhr dann nicht ein. Hab auch seit ner Woche so nen leichten ...

von Jenbeex, 32. SSW 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.