Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hormoni, 35. SSW am 24.05.2007, 11:28 Uhr

großes und schweres Baby( jetzt schon)

Hallo!

Also ich würde mich an deiner Stelle nicht verrückt machen lassen und schließe mich SilkeJulia voll an.

Meine 2. Tochter wurde damals als Klein und schmächtig beschrieben. Sie kam dann mit 4055 g und 53 cm zur Welt. Schmächtig ist für mich etwas anderes *zwinker*. Für mich war es von meinen bisher 4 Geburten die unkomplizierteste.

Messdaten sind mitunter ungenau und manchmal wissen die Ärzte gar nicht, was sie mit Ihren Aussagen so anrichten.

Mein Sohn wurde mir diesmal auch als "groß und schwer" angekündigt (31. SSW ca 2225 g). Ich lass es auf mich zukommen. Zum einen hat noch Zeit zu wachsen - zum anderen könnte es ja auch sein, daß er ein oder 2 Wochen früher kommt (was ich allerdings weniger glaube, weil ich immer übertragen habe).

Wenn er wirklich groß und schwer sein sollte, nicht durch mein Becken passt, gibt es zum einen die PDA zur Schmerzbekämpfung und zum anderen kann man dann immernoch einen Kaiserschnitt machen. Von vornherein würde ich mich darauf aber nicht einlassen.

Mein Rat: Lass dich nicht verrückt machen und lass es auf dich zukommen.

LG

hormoni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.