Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena03 am 30.10.2017, 10:02 Uhr

Großeltern spielen verrückt oder reagiere ich über?

Also die kleine wird definitiv erstmal nicht alleine zu irgendwem kommen und abpumpen werde ich auch nicht das hab ich den beiden auch schon gesagt aber sowas vergessen sie gerne wieder als hätte ich es nie gesagt.. genau so wie ich gesagt habe das ich bei der Geburt niemanden vor der Tür warten haben möchte weil ich danach erstmal selbst mit meinen Freund realisieren möchte das wir ein Kind haben und ich mich sofort melde wenn wir bereit sind Besuch zu empfangen ... dann meinten die beiden auch ok alles klar kein Probleme und am nächsten Tag hieß ja wir warten dann in der Cafeteria willst ja kein vor der tür...
Wenn's dann wirklich hart auf hart kommt werde ich natürlich mein Mund aufmachen! Aber ich hab halt noch die Hoffnung das sich das alles von selbst beruhigt oder sie selber merken wenn die kleine da ist das es wahrscheinlich anders laufen wird wie sie sich das gedacht haben... Trotzdem bin ich ein Mensch der es gerne allen recht machen möchte und mir graut es jetzt schon davor mich unbeliebt machen zu müssen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.