Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin456 am 20.05.2014, 9:57 Uhr

Groß= Gut

Hallo zusammen,

ich weis jetzt nicht,ob die Debeka der größte Anbieter ist .....doch ich würde das eher als Vorteil sehen und nicht als Nachteil. Denn je größer die Versicherer sind, desto stabiler sind in der Regel auch die Prämien. Auf http://www.pkv-testbericht.de/debeka-test/ habe ich erfahren, dass sie durch ihr kluges Management kaum finanzielle Einbußen bei der Wirtschaftskrise zu verbuchen hatte.

 
1 Antwort:

Gemischte Erfahrungen

Antwort von DantesEi am 20.05.2014, 10:09 Uhr

Generell sind wir zufrieden dort. Krankenversicherung, Unfall und Lebensversicherungen.

Aber insgesamt habe ich mir dort schon Sachen anhören müssen und auch Dinge erlebt, die ich nun nicht erwartet hätte.

Es kommt ja auch drauf an, WAS man möchte. Ich werde das Kind 4 dort krankenversichern etc.
Könnte ich wählen, wäre ich lieber gesetzlich versichert!!!!

Wir haben in der KV etc schon diverse Erhöhungen erlebt!!!

Wir haben extrem viel schon an Schriftverkehr hinnehmen müssen. Wir haben zudem noch ein Kind mit Pflegestufe...
ABER ich weiß, dass es vermutlich überall so wäre. Insofern: sicher nicht die günstigsten, aber ich bin nicht richtig unzufrieden!!!!

Generell sehe ich die Probleme eher insgesamt bei den privaten Versicherern.

Du arbeitest für die Debeka? Brauche noch Angebote ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.